PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Fragen



The Boogeyman
16.04.2006, 14:05
Hallo zusammen :D

zu meinen Fragen:

1: Wo krieg ich Schattenbann-Wein her.

2: Ich will mich der dunklen Bruderschaft anschließen. Ich wollte dazu den Fischer im Dorf Weye umbringen. Ich hab vorher seinen Quest angenommen. Lohnt es sich den Quest noch zu machen bevor ich ihn umbringe ? :D Ach und noch was. Wenn man sich der Bruderschaft anschließ, ist das praktisch der böse Weg in Oblivion ?

Lew
16.04.2006, 14:14
Zu 2. ich würde sagen es lohnt sich, die quest zu machen denn du griegst ne ziemlich gute belohnungDu bekommst einen ring mit dem du unterwasser atmen kannst recht nützlich mir hat er allerdings nicht viel gebracht argonier haben ja wasseratmung

James Wright
16.04.2006, 14:17
1. In alten Burgruinen, gibts auch schon nen Tread dazu, such mal danach, da steht mehr.

2. Japp, ist der böse Weg bei Oblivion, wobei man sich aber auch der Diebesgilde für einen "bösen Weg" anschliessen kann, oder beiden :)

Chilly Parmer
16.04.2006, 14:18
Zu 2: Wieso willst du ausgerechnet den Fischer umbringen? o.O ^^ Bring doch 'ne normale Kaiserliche Wache um, davon gibts genug, und Quest haben die auch nicht.

Inachos
16.04.2006, 14:19
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=108288&highlight=schattenbann
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106562&highlight=schattenbann


zu der frage mit dem fischer:

wieso willst du ausgerechnet einen char umbringen der eine quest vergibt die du noch dazu nichtmal gelöst hast? und dessen quest in 10 minuten zu lösen ist?!

wenn du nur die belohnung meinst: die lohnt sich wie in 94% aller quests nicht. wirklich, nein.

und nein, die DB ist nicht der "dunkle weg in oblivion." du wirst einfach nur n meuchelmörder und tötest menschen für geld. hat 0 auswirkung (bis auf deinen infamiewert vll.) auf das spiel insgesamt.

The Boogeyman
16.04.2006, 14:27
Erstma danke für die Antworten.

Zu deinem in 10 min. lösen. Das Problem ist: bei mir kommen einfach keine Fische.

Inachos
16.04.2006, 14:32
gehst du denn auch da hin wo die fische rumschwimmen? die werden ja extra markiert.

und wenn du die quest eh nicht lösen kannst, wieso fragst du dann hier ob es sich lohnt die quest zwecks questbelohnung zu machen...? :rolleyes:

die questbelohnung ist übrigens insofern überflüssig als das es keine sequenzen gibt in denen man ernsthaft tauchen muss.

The Boogeyman
16.04.2006, 14:35
Ja ich schwimme an der richtigen Stelle. Naja werds gleich noch ma probieren.

Ich hab´s jetzt geschaft. War doch ganz schön leicht.