PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diebesgilde-endmission ( need help)



DJZT
16.04.2006, 13:24
hi,

ich bin gerade bei der letzten mission der diebesgilde, und muss dieses tor öffnen, mit dem rettungspfeil. wo ist das schlüsselloch????? was muss ich überhaupt machen, steh gerade auf diesem punkt wo dann kommt dass wenn ich auf der platte stehe ein schlüsselloch aufgeht, wo??? need help :\

The Darkniss
16.04.2006, 13:28
Wenn du auf der Druckplatte gegenüber der Großen Statue stehst dreht diese sich zu dir um und gibt ein loch frei auf dieses musst du den Rettungspfeil mit einem Bogen schießen.
Speicher aber vorher ab weil es schwer wirt den Pfeil wieder zu finden wenn du das Schlüsselloch nicht getroffen hast.

DJZT
16.04.2006, 13:33
ok ich versuchs mal thx

DJZT
16.04.2006, 13:37
wo ist die druckplatte genau? ist das diese ganz große auf dem boden vor der mittleren treppe?

The Darkniss
16.04.2006, 13:42
Hier mal ein ausschnitt aus der Lösung.

Der nächste Teil des Alten Weges, der einen der Gegenstände benötigt, wird bald folgen. Es ist ein Raum mit einer großen Statue, sowie zwei kleineren neben dieser. Hier wird einem zwar klar wo man stehen muss um den Rettungspfeil abzuschießen, allerdings nicht, wie man dorthin gelangt. Im oberen Teil des Raumes gibt es eine Tür, die man knacken und anschließend durchschreiten muss. Gleich links befindet sich ein Schalter, der im unteren Teil des Raumes eine geheime Tür öffnet. Hinter diesem befindet sich ein Abschnitt, der im hinteren Teil den benötigten Schalter beherbergt. Nachdem dieser aktiviert ist, fahren im Raum mit den Statuen zwei Wände runter, die nun einige Zombies freilassen. Nachdem diese bewältigt sind und die beiden Türen zum wichtigen Standpunkt mittels Schalter ebenfalls heruntergefahren worden sind, stellt man sich auf diese Plattform, woraufhin sich einem die große Statue zuwendet. Diese hat ein Loch im Körper, welches man mit dem Rettungspfeil treffen muss. Ist diese Aufgabe bewältigt, schleicht man sich in Richtung der Statue und dem nun freiem Weg, da nun die beiden kleineren Statuen lebendig sind und angreifen, sobald man von ihnen gesehen wird.

DJZT
16.04.2006, 17:35
ok hab die mission fertig