PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde-Problem



R-K-O
16.04.2006, 13:11
Hi
Hab im forum nach der Frage gesucht aber nichts gefunden.
Ic bin jetzt in der Diebesgilde soweit das der Graufuchs mich zum ersten mal durch einen boten kontaktieren will nur dummerweise finde ich den boten nicht.:confused:
Kann mir da jenabd helfen?

DJZT
16.04.2006, 13:19
hi,
versuchs mal damit:

geh in die Kaiserstadt ( irgentwohin) und warte nen paar stunden, dann wird was passieren, war auf jeden fall bei mir so! :P

The Darkniss
16.04.2006, 13:24
Geh am besten in der Kaiserstadt zum hafen und warte da dann sollte der Bote zu dir kommen und dich gleich ansprechen.
War jedenfalls so bei mir.

R-K-O
16.04.2006, 13:47
Ganke hat geklappt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

DPKing
18.04.2006, 14:29
also ich hab ne frage zur diebesgilde also wie schließ ich mich da an?? ich check das irgwie nich ....bin verzweifelt is nämlich die letzte gilde die ich noch nich gemacht hab glaub ich...da fällt mir noch die frage ein was gibs alles für gilden???....

Der Milch
18.04.2006, 14:39
also ich hab ne frage zur diebesgilde also wie schließ ich mich da an??

Möglichkeit 1 du kannst etwas klauen und ins Gefängnis. danach wirst du eingeladen zur Diebesgilde.

Möglichkeit 2 schenke einem Bettler ne Münze und schleime dich ein, bis die Sympathie auf 70 ist. Danach sagt er dir was du tun musst.

----> die Dialogoption beim Bettler erscheint nur wenn du schon etwas vom Graufuchs gehört hast (Steckbrief, Zeitung, etc.)


was gibs alles für gilden???....

Also ob das alle sind weiss ich nicht aber ich kenne:
Magierg.
Kämpferg.
Dunkelforstrotte
Diebesg.
Dunkle Bruderschaft
Vampierjägerg.
Arenag.
Die Klingen