Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen.....

knurpsel
16.04.2006, 11:30
hi,
1.ich wollte nur mal fragen warum man die klinge das leides nicht wegwerfen kann ich hab die jetzt schon sei anfang an in meinem inventar....bin jetzt stufe 14......er meint immer das es ein questgegenstand wäre...
2.Ich habe gester die mission gemacht wo man in diese traumwelt hinein muss..... als ich wieder zurück war habe ich alle meine sachen angezogen, nur einen ring kann ich nicht mehr anziehen, das is irgendwie komisch weil wenn ich ihn anziehen will steht das "ihr könnt diesen magsichen gegenstand nicht ausrüsten" wenn ich ihn wegwerfen will sagt er "ihr könnt keine questgegenstände wegwerfen" (obwohl es kein quest gegenstand ist...) naja auf jeden fall wenn man unter effekte guckt steht da, das der ring meine "magicka festigt" hm also hab ich ihn doch irgendwie an... also sorry das das vieleicht was verwirrend ist aber hoffentlich könnt ihr mir trotzdem helfen....

Kelthar
16.04.2006, 11:39
Warum willst du die wegschmeißen?
Die wiegt doch nichts ^^

2. Das ist ein Bug, aber... wenn der effekt noch auf dir ist ist das doch garnicht sooo schlimm ^^
siehs als ... ähh... Questbelohnung an ^^

knurpsel
16.04.2006, 11:40
jo ich mein ja nur weil ich denke ich irgendwann nen besseren ring oder so bekommen werde .... oder wieviele ringe kann man überhaupt tragen ?

Melyn
16.04.2006, 11:42
Zur ersten Frage: Questgegenstände kann man allgemein nicht aus dem Inventar entfernen, und diese Klinge ist für die Quest "Ein Messer im Dunkeln" oder so ähnlich wichtig. Das ist die Quest, die dir die Dunkle Bruderschaft als Erstes aufträgt, als dich so ein "Sprecher" der Bruderschaft im Schlaf heimgesucht hat. Guck mal in deine aktiven Quests ;)

Zur zweiten Frage: Das ist ein bekannter Bug, ist bei mir auch so, hat aber eigentlich nur Vorteile :D : So kannst du neben diesem Ring noch zwei weitere magische Ringe tragen (weil dieser eine Ring ja eigentlich nicht an deinem Körper sitzt, seine Zauber aber dennoch wirken)

[SSM]SLAINE
16.04.2006, 11:42
die klinge zählt als quest gegenstand, weil du die ja von dem dunklen bruder bekamst.
habe die quests auch noch nicht angefangen (erstmal rechtsschaffend magier & krieger-gilden zuende :D), kann dir daher auch nicht sagen, ob sie später abzulegen ist.

aber wie schon gesagt, wiegt ja nix.:)

Elektroplankton
16.04.2006, 11:43
Warum willst du die wegschmeißen?
Die wiegt doch nichts ^^

2. Das ist ein Bug, aber... wenn der effekt noch auf dir ist ist das doch garnicht sooo schlimm ^^
siehs als ... ähh... Questbelohnung an ^^

Das ist kein Bug, da diese Klinge wirklich eine Questbelohnung sein wird.
Am Ende der DB, verzaubert die Dunkle Mutter diesen Dolch in die ursprüngliche Form zurück, somit erhält man einen brauchbaren und verzauberten Dolch der ganz gut zum meuscheln ist.
Also abwarten.

//Edit: Mönnnä zu späät :D

Kelthar
16.04.2006, 12:27
Das ist kein Bug, da diese Klinge wirklich eine Questbelohnung sein wird.
Am Ende der DB, verzaubert die Dunkle Mutter diesen Dolch in die ursprüngliche Form zurück, somit erhält man einen brauchbaren und verzauberten Dolch der ganz gut zum meuscheln ist.
Also abwarten.

//Edit: Mönnnä zu späät :D

das ist mir schon klar.... das mit den Bug ja auch das mit den Ringen... deswegen "2." ...

das hier auch nie jemand posts richtig durchliest ... *kopfschüttel*