Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Probleme: Diebesgilde und Häuser kaufen
Huhu =)
Also wie oben schon beschrieben, hab ich 2 Probleme... Das erste ist bei einem Diebesgildenquest, wo ich Diese Papiere wegen Hironimus Lex in Anvil klaune und fälschen muss... Ich hab sie jetzt der Frau geklaut und mit dem Bettler gesprochen, der mir sagt wo der Fälscher (Der Fremde) ist, aber ich finde ihn nicht, weder im Schloss, noch im verlassenen Haus... Hab auch schon alle Tageszeiten durch, der Kompass meint dass er im Schloss auf so einer Bank sitzt, tut er aber nicht :confused:
Und das 2te Problem ist es Häuser zu kaufen ... Ich rede mit einem, der ins verkäuft, aber es heißt immer, ich hätte nicht genug Gold, bzw. kann ihm gar nicht sagen, dass ich es kaufen will, obwohl ich 20.000 Gold dabei hab und das Haus nur 10.000 kosten soll :confused:
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, wäre echt dankbar :)
Zu deinem ersten Problem kann ich nichts sagen, aber das mit den Häusern ist ein dummer Bug oder zumindest so etwas ähnliches, denn die Preisangaben der Haushändler stimmen nicht, in der Regel kostet so ein Haus mehr, als eigentlich da steht! Für 20.000 Gold kannst du dir beispielsweise ein Haus in Chorrol kaufen, obwohl der Verkäufer dort von 6.000 oder 8.000 Gold oder irgendwas in dieser Größenordnung spricht, genau weiß ich es nicht mehr.
The Darkniss
16.04.2006, 12:18
Das ist ein fehler bei der Lokalisierung des Spiels alle Preise für die Häuser die zum verkauf stehen sind falsch.
Hmm, gibts da nen Fix für? Oder mal ne Liste, was die Häuser wirklich kosten?
Und noch lieber wäre mir, wenn jemand eine Lösung zu meinem ersten Problem hat :( Denn sonst kann ich die Diebesgilde abhacken ...
Huhu =)
Also wie oben schon beschrieben, hab ich 2 Probleme... Das erste ist bei einem Diebesgildenquest, wo ich Diese Papiere wegen Hironimus Lex in Anvil klaune und fälschen muss... Ich hab sie jetzt der Frau geklaut und mit dem Bettler gesprochen, der mir sagt wo der Fälscher (Der Fremde) ist, aber ich finde ihn nicht, weder im Schloss, noch im verlassenen Haus... Hab auch schon alle Tageszeiten durch, der Kompass meint dass er im Schloss auf so einer Bank sitzt, tut er aber nicht :confused:
lustig. riecht nach bug. die positionen werden korrekt angezeigt, der typ wander tatsächlich zwischen dem verlassenen haus und dem schloss rum (er wird später in der DG nochmal wichtig ;) ) aber anscheinend is das n bisschen... kaputt? musst vll. mal wen konsolenkundigen fragen (eingabekonsole, nicht spielkonsole :p) ob man den irgendwie wieder fit kriegt.
lustig? ich finds nicht lustig, evtl kann mit jmd den consolen-befehl für das item geben, was ich dann von dem bekomme, diese gefälschte ding (ich weiß ja nich wies heißt) dass ich die DG zuende machen kann ... :'(
Da kommt mir ein Gedanke ... ich hatte mal was über einen Befehl gelesen, mit dem man sich auch Personen "herbeizaubern" kann ... kennt den zuällig jemand angepasst auf die Person die ich vermisse? :(
Simpleton
17.04.2006, 02:03
zu den häusern:
Das einzige das ich mir bis jetz gekauft hab is das in Bravil
Der Typ spricht von 3000 Gold, kostet aber 4000
Scheint mir recht günstig zu sein bei den andren Preisen die ich hier lese XD
Hallöle,
habe auch ein Problem mit dem Fremden: Die Kanditatenliste habe ich am 22. bei ihm abgeliefert, wie sich das gehört, aber die Fälschung rausrücken will der nicht:'(
Der sagt immer, der wär noch nicht fertig, dabei haben wir schon den 26. und es sollte doch nur einen Tag dauern... Der verweigert einfach den Dienst, der olle:\
alieneater
17.04.2006, 15:12
Hallöle,
habe auch ein Problem mit dem Fremden: Die Kanditatenliste habe ich am 22. bei ihm abgeliefert, wie sich das gehört, aber die Fälschung rausrücken will der nicht:'(
Der sagt immer, der wär noch nicht fertig, dabei haben wir schon den 26. und es sollte doch nur einen Tag dauern... Der verweigert einfach den Dienst, der olle:\
Hab genau dasselbe Problem wie arborea. Der Sack will die Fälschung nicht rausrücken.
Gibts einen Konsolenbefehl dafür?
mfg alieneater
Macht doch bitte lieber mal, dass ich den überhaupt mal sehen kann und dem das Ding überhauot geben kann, dann sehen wir weiter :D