PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ff VII spielstand



-]RaMiReS[-
28.05.2003, 05:05
HI
Ich musste formatieren will nun nicht noch mal so lanbge zocken. ALso ich bin zwar noch ganz am anfang aber das ist ja egal. Ich war grade da wo man Aeris bei der Kirche trifft und dann über die dächer läuft. Ist da jemand vielleicht auch grade und könnte mir sein spiel stand geben? Also natürlich von der PC version*g*

Knuckles
28.05.2003, 05:10
:o Lass die Faulheit nicht siegen! Du hast doch gerade erst ein paar wenige Minuten gespielt. Es würde wohl länger dauern jemanden zu finden der dir seinen Spielstand gibt als nochmal von Anfang anzufangen!

-]RaMiReS[-
28.05.2003, 05:22
hm ja aber heute nicht mehr vielleicht ist ja jemand grade da und das würde doch passen.

Final CoCoS
28.05.2003, 19:39
Tja tja,
Die ff fans von heute werden auch immer fauler.
Ich für meinen teil hab das Spiel 8 mal durchgezockt und jedes mal mindestens 70 Stunden gegamet (beim letzen mal 104). Wenn du jetzt schon keine Lust mehr hast musst du deine Einstellung für ff aber ändern :D.

Du bist noch ganz am Anfang.

Viel Spaß beim Spielen §marsch

Urashima
29.05.2003, 03:14
Also du bist wirklich noch ganz am anfang.
Wenn du nicht mal bis dort hin spielen willst warum spielst du es dann überhaupt??

PS:
Wenn du es nicht Spielen willst, dann verkauf es z.B. an mich (mail to: mod_jakob@web.de). SORRY für den Spam mti verkaufen!!!

Phlox
29.05.2003, 03:20
mein gott leutz kommt mal runter!

ich bin auch nen dicker FF Fan aber 1-2 Stunden das gleiche zu zoggen wär für mich langweilig!

ich finds schon net so toll wenn ich nen gegner 2 mal machen muss, weil ich endlich zum nächsten will! ;)

Cloud1988
29.05.2003, 03:21
Ich habe es letztens auch mal wider durchgezoggt mit 75 stunden. Alles geholt also alle GF's und alle Substansen und Limits natürlich und was gehörts zu den limits???ßdie besten waffen natürlich.

Kampfhund
29.05.2003, 05:31
Juchei...-_- nachdem irgendein Lam0r nach einem Spielstand vom Anfang gefragt hat haben irgendwelche n00bs gesagt, wie toll sie zocken...

Muss man den Thread denn noch offenlassen?

Cloud1988
29.05.2003, 08:18
Original geschrieben von Kampfhund
Juchei...-_- nachdem irgendein Lam0r nach einem Spielstand vom Anfang gefragt hat haben irgendwelche n00bs gesagt, wie toll sie zocken...

Wir wollten da mit nur verdeutlichen wie lange man eigentlich für das Spiel bracht und nicht um da mit an zu geben. Denn da wo er ist oder eher gesagt war spielt man nicht lange für. Also ruhe bewaren. Und NOOBS sind wir schon mal gar net.