PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag] Hochzeit



IYarD
16.04.2006, 11:05
Hi Leut. Als Gestern meine Freundin bei mir war kam mir da ein Gedanke: Wie wäre es mit einem Plugin, mit dem man heiraten kann?

hm vielleicht so: Bei den ganzen (questunwichtigen) Frauen wird einfach eine Dialogoption angehängt. Und wenn man mittels Überredungskunst (darf nicht zu leicht sein) erfolg hat, wird geheiratet. Danach kann sie entweder mit dir reisen oder in deiner Villa aufräumen ;)

Nur so ein Gedanke, vielleicht gibts ja noch bessere Vorschläge.

Wenthoff
16.04.2006, 11:42
hm naja, wo liegt der sinn der sache? in fable war das ja möglich aber eher nervig. mit radiant KI werden ehekrachs vieleicht ganz lustig ^.^
aber wirklich bringen würde das nix, denn nur durch KI kann man keine Glaubwürdige Person erschaffen. Man müsste dialoge und gescriptete Sequenen einfügen, evt. mit ner story à la Kotor und dieser Jedi-Tante, denn sonst wäre das eher langweilig.

Diego321
16.04.2006, 11:46
Jo dann noch ne Hochzeits reise und Hochzeits nacht ne^^ hmm wer aber nicht schlecht gefehlt mir die idee nur was sollte den die NPC Frau dann tun wenn sie zu haus ist?? Essen machen und so wer doch irgendwie doof oder etwa nicht du muss ja sowiso nichts essen im spiel und Kämpfen wer auch nicht grad das wahre ich stell mir so vor was ne 0 8 15 braut im Kampf gegen einen deadra machen würde.

Wenthoff
16.04.2006, 11:52
vieleicht nen Quest machen das es auf der ganzen Welt nur 1 frau/mann gibt die/den man heiraten kann, und die halt ganz gut im kämpfen sind. die meißten frauen in eh hässlich -.-.
aber es wäre doch ne dicke quest mit viel arbeit und gesprochenen dialogen vorallem.

Bishop75
16.04.2006, 18:01
Und das ganze auch fuer Weibliche Char spieler, löl, viel spass :)

Corvin
18.04.2006, 16:22
Ich würd es mal im Real-Life versuchen, da ist das ganze schon abenteuerlich genug...:D
Manchmal wünsche ich mir da so gut zaubern zu können wie in Oblivion, "Stille" wäre durchaus brauchbar...:rolleyes:

Inachos
18.04.2006, 16:26
Hi Leut. Als Gestern meine Freundin bei mir war kam mir da ein Gedanke: Wie wäre es mit einem Plugin, mit dem man heiraten kann?

hm vielleicht so: Bei den ganzen (questunwichtigen) Frauen wird einfach eine Dialogoption angehängt. Und wenn man mittels Überredungskunst (darf nicht zu leicht sein) erfolg hat, wird geheiratet. Danach kann sie entweder mit dir reisen oder in deiner Villa aufräumen ;)

Nur so ein Gedanke, vielleicht gibts ja noch bessere Vorschläge.


denke bitte NIE wieder über oblivionplugins nach wenn deine freundin da ist. ;)

Elen
18.04.2006, 17:12
Ich habe da auch schon drüber nachgedacht,habe da sone nette Nordschnitte kennengelernt, da fiel es mir wie Schuppen ausse Haare:D
Aber das dürfte nur gehen, wenn man ein Haus besitzt!!!Damit die/derjenige auch ein zuhause hat und einem nicht am Rockzüpfel hängt. Der/die müsste auch einen Job haben und der/die sollte sich auch mit ins Bett legen. Essen kochen und meinen Char den Rücken kraulen;)

Byzanz
18.04.2006, 21:48
ach ja Carahil *träum*

IYarD
18.04.2006, 21:49
Ach was solls, ich hab mir jetz einfach das Ariana_Trudeaux PI runtergeladen :P Ich stell mir einfach vor, dass es meine Affähre ist :P