Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Einsamer Wächter

tbaar
16.04.2006, 07:41
beim Quest "einsamer Wächter" habe ich bis jetzt den Eintrag im Questlogbuch: Soll den geist des Seemanns suchen.
Habe ihn zur angegebenen Zeit gefunden und dann den Eintrag bekommen " Vieleicht sollte ich ihn beobachten".
Bin ihm bis zur Klippe gefolgt, wo er stehen bleibt und auf das Meer hinausschaut. Gegen 5.00 Uhr morgens löst er sich plötzlich einfach auf ???

Habe versucht ihn anzusprechen aber da kommt nur der Hinweis, das er nicht mit mir spricht.

Da wo er hinsieht ist am anderen Ufer ein Schiffswrack, das habe ich betreten und auf allen Decks alle Geister erledigt - einen Kapitänsgeist( mit Schlüssel) habe ich vor der verschlossenen Tür NICHT gehabt (war einfach nicht da)

FRAGE: fehlt mir ein Questbucheintag - muß ich vorher noch etwas machen ?

mfg
Thorsten

Detonator
16.04.2006, 08:07
Habe die Quest gestern erst erledigt! Du mußt um 8 Uhr beim Zelt stehen und kurz warten bis der Geist erscheint! Dann mußt Du ihm eine längere Zeit folgen und nicht weiter wegrennen, sondern immer relativ Nahe bei ihm bleiben! Bevor er wieder beginnt über das Meer zu schauen spricht er Dich automatisch an und bittet Dich um Hilfe! Mit der Information mußt Du dann zurück nach Bravil und mit dem Wirt reden (grüner Pfeil)! Nach dem Du dass gemacht hast mußt Du erst ins Schiff gehen, dass Tagebuch lesen und ganz unten den Kapitäns Geist töten (ist sonst nicht da)!