Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps beim TES4 Construction Set
Gabriel Heute
15.04.2006, 23:40
Ich bräuchte Hilfe beim Umgang mit dem Editor.
Ich versuche im Editor die vorgegebene Mastermod von den Entwicklern zu modifizieren.
Um mir Beispielsweise eine Waffe im Spiel einzubauen usw.
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie das ginge?:confused:
Hallo,
du modifiziert mit dem CS nie das Masterfile, sondern erstellt immer eigene sogenannte "PlugIns". Waffe einbauen ist eine Sache für sich - willst du eine mit komplett neuem Aussehen, eine schon vorhandene irgendwo hinlegen, oder eine mit vorhandenem Aussehen neue Eigenschaften verpassen?
Gabriel Heute
16.04.2006, 01:13
Ich will für die Quest -Heilmittel gegen Vampirismus--mir die Nachtschattenblätter direkt durch den editor vor die Haustür setzten,weil ich nähmlich so keine finde :'(
Sind damit nicht Tollkirschen gemeint? Ansonsten probiere doch mal das vorhandene PlugIn von James Bond, welches die Heilquest enorm verkürzt: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=46
Gabriel Heute
16.04.2006, 20:34
Kannst du mir ságen was man im editor einstellen muss,dass ein selbsterschaffener NPC einem auf befehl folgt und wiederum auf befehl wartet.Ich wollte mir nähmlich Leibwächter im Spiel erstellen :)
Tut mir leid, das weiß ich nicht - sowas ist schon komplizierter. Soweit ich weiß, gibt es solche PlugIns schon, bloß wie die das machen - keine Ahnung ._.
Gabriel Heute
17.04.2006, 17:51
Du kennst doch bestimmt den Verehrer der nachdem du Großmeister der Arena geworden bist zu dir Kommt.
Genau wie bei ihm will ich meinem NPC ebenfalls kommandos geben können(Wie bei einem söldner).