PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu der Recommendation in der Chorrol



Diima
16.04.2006, 00:33
Also der Auftrag selbst ist einfach da gibt es 2 wege den zu erledigen , eine ist einfach das Buch dem etsprechendem Magier zu geben oder erst zu Erlana bringen (die Recomendation bekommt man trotzdem in dem das buch einfach von Erlana wieder stellt, das Buch kann auch in der Kiste ligen in der Taverna wo sie wohnt) die Frage liegt in der Übersetzung, die nach 24 stunden von sie bekommt.
Da wird etwas über die Magie und Macht gesprochen die in der Saüle (wo man das buch findet )versiegelt oder so und dazu brauche ich einen Stein mit Schockzauber ( keine Ahnung was das ist denn noch nie so ein Stein in Oblivion gesehen ) da wird auch erwähnt wo in Ayleid Ruinen oder so was ähnliches
Also die Fragen wären :
Kennt jemand diesen Quest ???
Oder wo befindet sich dieser "Ayleid" Ruinen

Ich konnte auch was falsch überstzt haben (habe Oblivion in Englisch) aber nur was die Details angeht NICHT den Quest selbst.

Danke für die Antworten und sorry für meine Rechtschreibfehler

SOUL BLADER
16.04.2006, 00:43
du brauchst nur ein velkynd stein und dann musst du auf die Säule einen schockzauber ausführen das wars:D

Maedhros
16.04.2006, 01:02
Und Welkyndsteine findest du in allen Ruinen der Ayleiden, also in den alten Elfenruinen. Das sind so kleine blaue leuchtende Steine.
Wenn du in diesem Thread-> http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105392&highlight=ayleiden
ein wenig nach unten scrollst, findest du sogar eine Karte, in der eine Ayleidenruine in der Nähe der Säule markiert ist :)

bg2408
16.04.2006, 02:00
Noch etwas: Bitte den Brief von Erlana gründlich lesen, wenn du nicht geröstet werden willst!

Diima
16.04.2006, 09:11
Danke an alle;)