Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest beenden wenn Auftragsgeber tot ist?

Ascad
15.04.2006, 21:38
Servus,

folgendes Problem:
In der DB bekommt man von einem dieser Schuppenviecher die Quest, einen abtrünnigen Meuchelmörder diskret draufgehen zu lassen. Hatte aber zu der Zeit grad keine Lust ganz in den Süden des Landes zu reiten und bin dann erstmal andere Sachen angegangen. Dazu gehörte auch die "Säuberung", in der ich alle Mitglieder der DB töten sollte. Nujo, jetzt ist halt auch der Auftragsgeber hinüber und meine Quest gammelt so vor sich hin (den Abtrünigen hats auch erwischt).

Frage:
Gibts es nun eine Möglichkeit die Quest doch noch abzuschließen, oder wenigstens zu entfernen? Auch generell: Was machen, mit vorzeitig abbgebrochenen Quests?

*unterzeichnet*
Ascad

bg2408
15.04.2006, 21:43
Das geht nur per Konsolenbefehl, im Spiel selbst ists nicht mehr möglich.

SOUL BLADER
15.04.2006, 21:43
hmmm als ich einen queststeller getötet hab (ist mir ins schwert gerannt:rolleyes: ) kam ein tagebuch eintrag das die quest beendet sei

Ascad
15.04.2006, 22:15
hmmm als ich einen queststeller getötet hab (ist mir ins schwert gerannt:rolleyes: ) kam ein tagebuch eintrag das die quest beendet sei

Warscheinlich bist mit ihm in nen Dungeon rein (also als Gefährte) und da ist ein potenziellerTod schließlich durchaus im Bereich des Möglichen...

@bg2408
Wäre nett, wenn du mir den Befehl auch noch verraten könntest.
Ich sag schonmal dankööö :)

SOUL BLADER
15.04.2006, 22:23
ne war in ner taverne hab von einem ne quest bekommen dann hab ich ne schlägerei angezettelt und der ist dabei gestorben dann stand da " (hab name vergessen) ist gestorben nun kann ich ihm nicht mehr seinen gegenstand bringen" oder so

hab auch mal diese ork mazoga getötet die ich beschatten sollte hab ich gemacht sollt nur noch dem graf bericht erstatten. die hatte ne ebenholz rüssi an hab sie gekillt und dann stand da "mazoga ist tot nun werd ich nice erfahren was sie vorhatte" obwohl ich wusste was sie wollte:rolleyes: nunja die quest war beendet