Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einrichtungs-Wettbewerb

Robar
15.04.2006, 21:23
Hab mir grad die Bude in Skingrad gekauft, mit allen Erweiterungen (ca 65 000). Bin grad dabei die Regale zu füllen und hab mir so gedachst, schau ste ma was die anderen so machen.

Also postet Screenshots von eurer Einrichtung, wenn genug da sind kann man ja per abstimmung den besten küren.

Also posten posten und nochaml posten!!!

SOUL BLADER
15.04.2006, 21:28
kann man irgendwie mit der xbox360 BILDER von oblivion machen???
hab das haus nämlich auch saugeil eingerichtet und würd es gern zeigen:D

Robar
15.04.2006, 21:41
keine Ahnung (spiele auf PC), aber wenn du es schaffts freu ich mich schon auf deine Bilder, aber du kannst auch es auch n bisle beschreiben

SOUL BLADER
15.04.2006, 21:49
naja hat alles an einrichtung was es zum kaufen gab. hab in die eine vitrine in der küche alles edelsteine reingemacht sieht cool aus. hab bei der großen vitrine im schlafzimmer deaderische waffen und in der anderen zwei deaderische bögen. in der vitrine im eingangsberich ein dremora schild und ein ebenholz schild . im schlafzimmer hab ich in den offenen schränken alchemie zutaten und seelensteine und in den kleiderschränken magier und diebeskleider und in den 2vitrienen vo es zum balkon geht ein orkschild und ein mithrilschild aufem schreibtisch hab ich zauberrollen. mehr fällt mir grad nich ein:D

Crow
16.04.2006, 01:03
Hat mit Hilfeforum aber nicht mehr viel zu tun, oder? Ab in die Diskussion damit ;)