PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysteriöse morgendingsbums



Menelaus
15.04.2006, 21:32
ich bin gerade in der misson wo ich alle bücher einsammeln muss von den miseryösen morgendins...ich habe schon 3 der 4...jetzt bin ich mit brasus in der kanallisation...nur leider komme ich da nicht weiter...da es nen bug oder sowas gibt...brasus läuft kurz nachdem ich mit ihm in die kanalissation hinabgestiegen bin und die krabbe und die ratte gekillt habe...nur planlos im kreis herum...er geht einfach nicht weiter voran...und ohne ihm gehts auch nicht da er den schlüssel für später hat...erschlagen und den schlüssel mopsen geht auch nicht...der wird höchstens bewusstlos und rennt dann wieder wie ein depp in kreis herum...also ich brauche kurz gesagt hilfe...danke

Dread_Lord
15.04.2006, 21:34
Hmm also das der im kreis geht is nich normal, lade einfach nochmal an der stelle wo die kanalisation betrittst, evtl. gehts dann...

Zhanior
15.04.2006, 21:34
Was ist, wenn Du die Kanalisation verlässt und wieder betrittst? Ist Baurus dann immer noch so planlos? Und wenn Du ihn ansprichst? Oder angreifst?

Menelaus
15.04.2006, 21:36
ich habe leider schon um die 6 mal probiert...mal passierts ein bisschen früher dann wieder ein bisschen später...aber ich komme nichtmal mit ihm durch die tür...am anfang die ich mit dem rad aufmache...davor rennt er herum...ich bin am verzweifeln

ahh...hat jetzt funktioniert...habs geschafft endlich *grins*