PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Fragen



Crow
15.04.2006, 21:31
Wollte auch mal 'nen Thread eröffnen, um ein paar Sachen zu fragen, die mich teilweise schon länger beschäftigen.

1. Gibt es in der Hauptstadt keinen Schrein zum Beten?
Ich benutze die Schnellreisefunktion nicht so gerne, weil mir dabei das Reisefeeling fehlt, deshalb heile ich Krankheiten und herabgesetzte Attribs am liebsten in der Nähe der Stadt, wo ich mich gerade befinde. In jeder Stadt ist eine Kapelle, aber in der großen Hauptstadt des Kaiserreichs gibt es sowas nicht? Ich war mal im Temple of the One im Temple Disctrict, aber auch dort fand ich nichts.

2. Wo bekomme ich Dietriche her, wenn ich nicht in der Diebesgilde bin?
Banditen haben häufiger welche dabei, weiß ich wohl. Dummerweise habe ich Security in die Hauptskills genommen und brauche eigentlich mehr. Gibt's Händler, die das anbieten? Bei einem im Market Disctrict habe ich mal einen einzelnen kaufen können, reicht mir aber auch net...

Zhanior
15.04.2006, 21:39
1. Das finde ich auch sehr seltsam. Dass es keine Gilden direkt in der Hauptstadt gibt, kann ich aus politischen Gründen ja noch nachvollziehen, aber keine Gelegenheit zum Beten?
Zumindest habe auch ich noch keine gefunden.

2. Irgendwo auf der Stadt-Insel, direkt an der Außenmauer der Kaiserstadt, steht ein Händler in schwarzer Kutte, der neben diversen Giften auch Dietriche verkauft, ich glaube um die 30.

Grüße

bg2408
15.04.2006, 21:41
1. Es gibt in der Nähe der Hauptstadt zwei Wegeschreine (KEINE Kartenmarkierung!), die beim Aktivieren auch Krankheiten heilen. Sonst leider nicht.

2. Keine Ahnung.

Wo ist Frage 3¿

Nightslaver
15.04.2006, 21:45
1. Christoph von der DIebesgilde verkauft Dietriche.

2. AUch blöd das in der hauptstadt kein Platz mehr ist sonst könnte man ja noch ne Kapelle reinsetzen um das Problem zu lösen.;)

moetermoerber
15.04.2006, 21:47
zu frage 2: geh mal aus der kaiserstadt und folge de mauer nach norden. in einer kleinen nische steht ein typ der immer dietriche und sehr gute gifte verkauft.

Crow
15.04.2006, 21:48
Wo ist Frage 3¿Die... ist... unsichtbar.

Hab beim Benennen des Threads noch eine dritte im Kopf gehabt, die sich aber mehr oder weniger schon erledigt hat ^^

*Titel editiert*

Danke für die Antworten btw.

Sambuca
15.04.2006, 22:08
Dietriche verkauft auch n typ in der dunklen bruderschaft, der hat immer 30; die hehler bei der diebesgilde haben immer 100.