PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde-kein Weiterkommen

Menelaus
15.04.2006, 20:28
nabönd

hab ein problem ich habe gerade die mission Ajaris erbsück "gemacht" oder wie die heißt.
und jetzt das problem...ich habe kommischerweise 2 ringe im inventar und alle beide heißen ajaris ring...mhhm ich wollte zu ihr hin und in ihr überreichen...als sie mich fragte ob ich ihn habe konnte ich aber nur zwischen zwei antworten auswählen 1. nein ich hab ihn noch nicht....2. das in amusei gehabt hatte...also was soll ich machen...ich bin zu shikazza mal zurück und die sagte der ring wäre zu "heiß" sie könne ihn nicht verkaufen...also haben tu ich ihn...aber anscheinend will sie ihn nicht:confused: Hülfee

Garibaldi
15.04.2006, 21:24
Die Schriftrolle aus der Schatulle hast Du aber schon auch gestiebitzt?

Menelaus
15.04.2006, 21:33
welche schriftrolle?:D verdammt^^ wo ist die genau

Garibaldi
15.04.2006, 23:19
Das ist die "Vergöttlichung der Schriftrolle der Alten" oder so ähnlich, die ist in der Schmuckschatulle über der Frisierkommode neben dem Bett

Menelaus
16.04.2006, 08:24
ok...danke, gleich mal ausprobieren

hab ich mir auch geholt...aber funzt trotzdem nicht...wenn ich damit zu ajari zurück will...und ich sie wegen dem ring anspreche fragt sie mich ob ich ihn schon habe...und ich kann wieder nur zwischen den fragen nein hab ich noch nicht und das mit amusei wählen...kapier ich nicht...ist es denn überhaupt richtig das ich zwei ajaris ringe habe?

Inachos
16.04.2006, 13:52
ok...danke, gleich mal ausprobieren

hab ich mir auch geholt...aber funzt trotzdem nicht...wenn ich damit zu ajari zurück will...und ich sie wegen dem ring anspreche fragt sie mich ob ich ihn schon habe...und ich kann wieder nur zwischen den fragen nein hab ich noch nicht und das mit amusei wählen...kapier ich nicht...ist es denn überhaupt richtig das ich zwei ajaris ringe habe?

nein.

Skar
16.04.2006, 19:20
Ist ein böser Bug.

Lösung:
In der Konsole player.drop 00035E95 1 eingeben.

Das wirft den falschen der beiden Ringe ab, und man kann die Quest beenden und Ahdarji den Ring zurückgeben.

Menelaus
16.04.2006, 21:35
prima...hat geklappt...dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ;)