PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Segen - "Du bist heute gesegnet worden!" -.-



Chilly Parmer
15.04.2006, 21:10
'N Abend.

Nachdem ich nach etlichen Höhlen endlich 5 Ektoplasma gefunden habe, bin ich mit mindestens 5 Krankheiten infiziert.Deshalb wollte ich mal eben beten gehen, damit ich die alle Weg habe, ist nämlich ziemlich nervig, wenn das Mana nicht regeneriert wird.Doch ich werde komischerweise nicht gesegnet...Ich war schon in Leyawin - "Du bist heute gesegnet worden!" - Dann habe ich einmal 24h gewartet, doch immernoch "Du bist heute gesegnet worden!" .Dann war ich grade in Skingrad - "Du bist heute gesegnet worden!" . Ich weiss nicht wodran es liegt.Kopfgeld habe ich auch keins.Wie kann man das beheben?

Mehrunes Dagon
15.04.2006, 21:13
Viellecht hast du zu viel Infamie ? Wenn sich Ruhm nd Infamie nicht ausgleichen (so ist's zumindest bei mir)Dann mögen dich die neun anscheinend auch nicht.Wenn's das nicht ist hab ich auch keine Ahnung...

Shiravuel
15.04.2006, 21:18
Versuchs mal mit schlafen anstatt nur zu warten ;)

Chilly Parmer
15.04.2006, 21:19
Viellecht hast du zu viel Infamie ? Wenn sich Ruhm nd Infamie nicht ausgleichen (so ist's zumindest bei mir)Dann mögen dich die neun anscheinend auch nicht.Wenn's das nicht ist hab ich auch keine Ahnung...


Ach, das spielt auch eine Rolle?Ja, dann liegt wohl mehr als eindeutig daran, weil ich um die 30 Infamie habe, und nur 5 Ruhm oda so. ^^'

Wenn ich einen Trank trinke, der Krankheiten auf mich selber heilt, sind dann alle Krankheiten geheilt, oder nur eine, sodass ich dann noch einen Trank trinken muss, bzw. noch mehr trinken muss, damit alle weg sind?

-M-
15.04.2006, 22:08
Versuchs mal mit schlafen anstatt nur zu warten ;)

Da ich dieses Problem auch habe klinke ich mich mal ein :D

Geschlafen habe ich (sogar 24 std lang) aber dennoch sagt er immer "du bis hetue gesegnet worden" - Meine Infamie ist auch net so gross (Ruhm ist deutlich grösser) -

Ich habe also gewartet/ Geschlafen aber nix ist -Sogar meine Spezialfähigkeit ist wieder da, aber "Reinigung" - nix :confused:

SOUL BLADER
15.04.2006, 22:11
Hast Du Kopfgeld?? wenn du welches hast ist nix mit segnen is mir heute passiert:D