PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arkngthand



spla!-sh
15.04.2006, 20:00
Hey Leute,

ich komm bei MW irgendwie nit weiter. Am Anfang, wenn man für Hasphat Antabolis den Puzzle-Würfel besorgen muss (erster Auftrag von Caius Cosades) bin ich schon in Arknythana angelangt. Nun habe ich da eine Tür gefunden, aber keine, wo ich so ein Rad drehen musste, wie in Spieltipps beschrieben. In der Höhle, wo meine Tür hinführt, ist irgendwie so eine monsterstarke Kriegerin, die mich immer besiegt. Bin ich bloß zu schwach, oder ist das die falsche Tür?

MFG,

spla!-sh

P.S.: Es wäre nett, eine Wegbeschreibung zur richtigen Tür zu geben, falls meine Tür falsch sein sollte.

imported_DWS
15.04.2006, 20:16
Wie bist du durch die Drehtür von Arkngthand gekommen, ohne an der Kurbel zu drehen?

Ja, wenn die Banditen dich umhauen, bist du noch zu schwach.

Diabolo93
15.04.2006, 20:30
wenn du rein willst musst du ziemlich am anfang an so ner kurbel drehen, dann öffnet sich ne tür und in die musst du rein, dann einfach dem Weg folgen, irgendwann steht links am rand dann ein regal, dort drin liegt der Würfen und auf dem WEg begegnen dir normalerweise fast keine Gegner und auch keine ''hammerstarke'' Frau ( mir zumindenst nicht ! )

Majed
15.04.2006, 20:56
An der Kurbel gedreht und hinen in die Ruine. Zuerst folgt man dem Weg nach unten. Den nach rechts abgehenden Gang ignoriert man, unten angelangt wird man von zwei Gegnern empfangen, die entsprechend "bearbeitet" werden. Dann betrachtet man die Höhle genau - und stellt fest, dass es zwei Ebenen gibt. Auf die obere Ebene führt eine felsige "Treppe". Dort gibt es noch eine Tür, hinter welcher sich der gesuchte Gegenstand befindet - allerdings wird er von einem Gegner bewacht, der stärker ist als die übrigen Banditen. Einer hammerstarken Gegnerin bin ich allerdings nicht begegnet ...

Dabby
09.10.2007, 13:15
Ich buddel mal diesen alten Therad aus um eine klitzekleine Farge zu stellen, die es nicht erfordert extra einen neuen Threat aufzumachen.

Also, Ich hab mir vor kurzem TES III zugelegt um etwas mehr über die Story zu erfahren. Jetzt bin ich in der Zwergen Ruine Arkngthand um dort den Würfel zu finden. Ich bin erst durch die halbe Anlage gelaufen bis ich an einer Tür hängen blieb, die sich mit einem komplizierten Schloss mir in den weg stellte.

Ich bin dann zurück und hab endlich diese Pseudotreppe aus Felsen gesehen und bin da hoch. Den Schufft in schwerer Rüstung beseitigt und bei der Untersuchung der Leiche drei Zauberrollen gefunden, die schwierige Schlösser öffnen.

Da dieser riesige Würfel ja so toll ausgeleuchtet wird und man ihn gar nicht übersehen kann >:( >:( >:( hab ich mir gedacht, dass diese Schriftrollen dazu dienen, das komplexe Schloss in der Ruinie zu knacken.

Den Würfel hab ich zwar gefunden und hab die Quest auch schon beendet doch stehe ich jetzt ziemlich weit im inneren des Dungeons und weiß nicht, wie man weiter kommt. Ich stehe jetzt in einer Höhle mit einem kleinen See und einer mehrstöckigen Anlage von diesen seltsamen Dampfmaschinen.

eider sehe ich hier keinerlei Möglichkeit auf die oberen Ebenen dieser Anlage zu gelangen und bin jetzt unzufrieden, da ich nicht weiß, wie der rest des Dungeons aussieht.

Gibt es da jetzt irgenteinen Weg hoch oder ist das, das Ende der Ruine?

Shiravuel
09.10.2007, 17:35
Komm später wieder, wenn Du einen gut funktionierenden Levitatationszauber oder das Levitationsamulett, welches Du im Rahmen einer Quest als Belohnung erhältst, hast. ;)

Dabby
09.10.2007, 19:07
Danköschön :)