PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei der Diebesgilde?



a13us3r
15.04.2006, 16:55
Hi all
Ich habe ein kleines Problem mit einer Diebesgildenquest. Und zwar bin ich in der 3. Phase, wo Graufuchs direkt mit einem Kontakt aufnimmt, wenn man entsprechenviel Hehlerware verhökert hat.
Nachdem ich das quest in welchem man den Pfeil klauen soll, abgeschlossen hatte und Graufuchs in Chorrol traf, sagte er mir, dass er sich wieder melden würde...
Wie ich dieser Seite entnehme, ist für das nächste Quest eine Hehlerware im Wert von 800 gold nötig. Mein derzeitiger Stand liegt bei ca. 11 000 gold an hehlerware. Dennoch meldet sich Graufuchs nicht bei mir. Vorher war es immer so, dass ich schlafen gegangen bin und dann geweckt wurde. Allerdings habe ich aus testzwecken nun schon eine gute woche durchgeschlafen und keiner hat sich bei mir gemeldet...
is das ein bug oder kann mir jemand helfen?
Ich bedanke mich im vorraus

Garibaldi
15.04.2006, 18:41
Du musst im richtigen Ort sein, dann nimmt ein Mitglied der Diebesgilde mit dir Kontakt auf. Welcher Ort das bei dir ist weiss ich grad nicht, aber kannst ja mal alle Städte durchporten ;)

Uhrzeit ist egal, der kommt immer spontan

moetermoerber
15.04.2006, 18:52
versuchs mal im hafenviertel in der kaiserstadt.

yaksztarr
15.04.2006, 23:46
Das Problem beim Boten ist, das er in jeder Stadt nach einem sucht und nur in den Städten, also nicht Wildnis, Herberge, Siedlung oder Dungeons. Welche Städte in welcher reihenfolge ist Gevatter Zufall. Solltest du also zwischendurch die Stadt gewechselt haben und bist in die gereist in der er gerade war kann es ewig dauern bis er dich findet. Also so lange in einer Stadt warten bis er auftaucht.
Am besten ist es immer direkt nach dem Gespräch mit dem Fuchs noch in der selben Stadt zu warten, dann müsste der Bote einen innerhalb von 8 Std. gefunden haben.
Allerdings sollte man nach einer Woche dann doch gefunden worden sein, deswegen würde ich zur Not nen früheren Save nehmen und nach dem Gespräch mit dem Fuchs ebend warten, wenn dann wieder nichts Passiert ist es wohl ein Bug. Aber das ist nun nicht wirklich hilfreich, oder?

James Wright
16.04.2006, 00:05
Hmm 11k sind schon net schlecht..
Aber bist du sicher dass das wirklich 11k sind und dass du schon diese 800 hast? müsste ja dann die Meldung gekommen sein, dass du 800 erreicht hast.. Würd ich nochmal überprüfen..
Also bei mir ist das eigentlich egal wo ich bin, der Bote findet mich immer.

(Ich hab einmal in meinem Haus in Skingrad ein paar Gegenstände in den Schaukasten geräumt, ahne nichts böses, auf einmal taucht da der Typ auf, ich hab mich zu Tode erschreckt :eek: )