PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Plugin Vorschlag] Den Legionen beitreten



Stevo
15.04.2006, 16:47
Wie wär es, wenn es ein Plugin geben würde, in dem man sich der Kaiserlichen Legion anschließen kann(ínklusive Quests)


Die Ränge:

Rekrut(wird in der Kaiserstadt ausgebildet) -> Wachmann(bewacht die Stadt und erledigt kleine Aufgaben) -> Soldat(bewacht die Stadt und erledigt Aufgaben) -> Fähnrich(Kommando über 2-4 Soldaten, bewachung und erledigen von Aufgaben, die man nur in der Gruppe erledigen kann.) -> Oberfähnrich(Kommando über 5-6 Soldaten, Bewachung von gut beschützten Gegenden) Jetzt muss man wählen:

Der Kampfmagierzweig:
Kampfmagier der Legion -> hoher Kampfmagier der Legion(Kommando über 2 Kampfmagier, unterschiedliche Aufgaben -> Kampfmagier Truppführer(Kommando über 10 Kampfmagier, alle möglichen Aufgaben) -> Leutnant der Kampfmagier(Kommando über 12-15 Kampfmagier, wieder unterschiedliche Aufgaben) ->
Hauptmann der Kampfmagier(Kommando über 20-40 Kampfmagier, Überwachung von wichtigen Orten, Schutz des Kampfmagier Rats) -> Oberst (Kommando über 50-80 Kampfmagier, höchster Offizier der aktiv an einer Schlacht teilnimmt.) -> Kampfmagier Rat(Kommando über unbestimmte Zahl von Kampfmagiern, Sitz im Rat, jede Woche eine Sitzung des Rates, Unterstützung des Obersten Kampfmagiers) -> Oberster Kampfmagier der Legion(Oberkommando über alle Kampfmagier, Organisation der Kampfmagier, Bestrafung von Straftätern)


Der Soldatenzweig:
Feldwebel(Kommando über 10-20 Soldaten, Schutz bestimmter Teile eines Bezirks) -> Leutnant(Kommando über 30-50 Soldaten, Schutz wichtiger Orte, erledigt spezielle Aufgaben) Truppführer(60-80 Soldaten, Schutz wichtiger Militär Personen, Stadtüberwachung, Außenkontrollen in der Provinz) -> Palastwache(Schutz des Ältestenrat, Schutz des Palastbezirks) -> hohe Palastwache(5-8 Soldaten, spezieller Schutz eines Mitglieds des Ältestenrats) -> Hauptmann(Kommando über alle Soldaten eines bestimmten Bezirks, Organisierung des Bezirks, Einstellung neuer Mitglieder) -> Oberst(Hat das Oberkommando über zwei Hauptmänner, Kontrolle der Leistungen der Hauptmänner) -> Oberkommandant der Wachen und der Soldaten(Oberkommando über alle Wachen und Soldaten der Legionen, Organisation der Legion, Aufträge von Ocato und dem Kaiser)

Knorzzz
15.04.2006, 16:52
meinst du nich das sind ein klitzekleines bisschen zu viele Truppen? wie stellst du dir das vor? Laufen dir da einfach mal 50 Legionäre nach oder was?

Stevo
15.04.2006, 18:02
meinst du nich das sind ein klitzekleines bisschen zu viele Truppen? wie stellst du dir das vor? Laufen dir da einfach mal 50 Legionäre nach oder was?

Die Truppen sind ja in der Stadt oder im Land verteilt.

HolySimpsons
15.04.2006, 18:04
Die Truppen sind ja in der Stadt oder im Land verteilt.
:confused: Wie meinste das denn?
Du kommst in irgendeiner Stadt vorbei und hast egal wo immer zwei Mann, oder was?

Stevo
15.04.2006, 18:14
:confused: Wie meinste das denn?
Du kommst in irgendeiner Stadt vorbei und hast egal wo immer zwei Mann, oder was?

ne, du befielst deiner Einheit z.B. Bruma zu besetzen. Also machen deine Männer sich auf den Weg zur Stadt. Wenn du das nächste mal in Bruma bist siehst du wie an den Toren z.B. statt 2 Brumawachen, 2 Brumawachen und 2 Kaiserliche Legionere stehen. Die Soldaten deiner Grupper verteilen sich eben in der Stadt. Ein paar auf die Stadtmauer, und wieder andere sitzen in der Taverne.

imported_Lakos
15.04.2006, 18:17
Okeh... das ist aber ein Haufen Arbeit!

Revan
15.04.2006, 18:21
Ach, dass lässt mich wieder schwärmen....
Ich warte schon Jahre auf ein lugin mit offenem Feldkampf. So mit vielen Soldaten....

...weiterschwärm.....


Zu deiner Idee:
Joa, der Legion beitreten wär schon was aber das wäre eine neue Gilde und das heißt sehr viel Arbeit und dad mit den 2 Zweigen macht es noch ufwändger und dass mit den Befehligen ist einfach absolut übertrieben...

Stevo
15.04.2006, 18:31
stimmt die Zweige sind unvorteilhaft. Erstmal wird es nur den unteren geben.

DPKing
19.04.2006, 16:16
joa ich find die idee gut wenn se auch schwer umzusetzen sein wird ....:D hab nämlich schon immer ma davon geträumt ne richtig fette schlacht in oblivion mit vielen vielen soldaten zu machen ....naja hoffentlich erscheint so ein mod bald ....ich würds ja selber probiern aber ich kanns lieder nich bin halt noch neu ...aber wie gesagt die idee is klasse;)

123456
21.04.2006, 16:47
könnte es bei solch einer massenschlacht nicht zu performanceproblemen kommen.
Ich denke mir mal dass vorallem schwächere rechner probleme hätten 100 oder mehr npcs gleichzeitig darzustellen

n3wt0n-p0w3r
21.04.2006, 19:48
die idee is gut, dass mit den massenschlachten bleibt aber wohl eher ein traum (selbst auf low ruckelparty^^)

Innos Paladin
22.04.2006, 15:00
Das man der Kaiserlichen Legion nicht beitreten konnte fand ich blöd durch die wurde in Morrowind einfach die macht des Kaiserreichs gezeigt.

Aber Massenschlachten würden bestimmt zu viel Hardware fressen und es würde ständig ruckeln. Dagegen würden mir mehr solche Kämpfe gefallen wie die Schlacht um Kvatch wo man mit 4 NPCs kämpft.