PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL] Neue Rasse: Dunkelechsen



Knorzzz
15.04.2006, 16:23
Nachdem ich ein wenig im CS rumgespielt und das Tut für die Rassenerstellung gelesen hab, denke ich, dass ich jetzt ne einigermassen akzeptable Rasse erstellt hab. Sie nennen sich Dunkelechsen, sehen aus wie Argonier, sprechen wie Argonier und spielen sich sehr gut als Assassinen oder auch Diebe(ihr wisst schon, schleichen usw.^^). Allerdings sind sie glaubich noch etwas überpowert von den Zaubern her gesehen(gut für anfänger;) ). Nun, wenn ihr interesse habt ladet ihn runter, wenn nicht lassts bleiben^^

EDIT: neuere version weiter unten^^

Revan
15.04.2006, 18:43
Kannste hier auch mahl nen Screenshot posten? dann kann man sich besser ein Bild davon machen

Knorzzz
15.04.2006, 18:49
wovon? wie gesagt sie sehen aus wie Argonier(genau so)^^
ich mach ma einen aus den CS

Kelthar
15.04.2006, 18:52
Nenn sie doch gleich "Schwarzschuppen" dann hat das wenigstens einen gewissen Sinn, die gibts ja wirklich ;)

Knorzzz
15.04.2006, 18:57
ja ne ich wollte doch was neues machen^^ wie gesagt vllt mit den zaubern ein wenig zu mächtig aber das kann man ja ändern wenns nich gefällt^^

Revan
15.04.2006, 19:00
@Knorz
Ich meinte ein Bild von der Rasse

Knorzzz
15.04.2006, 19:01
ich hab die Argonier kopiert und glaubich klitzekleine veränderungen vorgenommen, fast nich sichtbar aber wenns der wille is^^
EDIT: sry absturz & kleine veränderungen