PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit BalancePI BETA3/4



Der Milch
15.04.2006, 16:13
---> ich habe das jetzt mal ins Hilfe-Forum gepostet, passt vielleicht besser ins PI-Form, falls ja, dann verschieb ich es auf Wunsch

Hilfe, ich hab ein riesiges Chaos! :\ :'(

Ich habe wohl einigen Mist gebaut.
Um das mit der Sprachausgabe hinzubekommen habe ich verschieden Kombinationen ausprobiert; nur BETA 3, nur BETA 4,beide zusammen, etc.

Irgendwann hat's dann geklappt: alle Anzeigen korrekt und Sprachausgabe funzte...
ich hab mich dann ne Weile darum nicht mehr darum gekümmert und einfach weiter gespielt.

Als ich jetzt mal etwas überprüfen wollte sah die Sache so aus:

---> Ich Spiele einen Dunkelelfen mit Sternzeichen Liebende


Unterwasseratmung funktioniert, wird aber nicht Angezeigt
+200 Magicka funktioniert, wird aber nicht Angezeigt
Sprachausgabe funktioniert
Es werden gar keine Rassen/Sternzeichenabhängige Zauber angezeigt (auch nicht die ursprünglichen)
es werden kein Verbesserte Eigenschaften angezeigt, keine Ahnung ob die noch wirken oder nicht


Hab' ich das jetzt total verbockt oder lässt sich da noch etwas machen? (Der letzte Save, der noch i.O. ist liegt 2 In-game-Wochen zurück)

Da das mit dem Magicka und der Wasseratmung noch geht, dachte ich, dass möglicherweise alles noch stimmt, aber einfach nicht mehr angezeigt wird.

Zhanior
15.04.2006, 16:17
Ich kann Dir zwar nicht mit dem eigentlichen Problem helfen, aber was hat das CS denn mit der Collectors' Edition zu tun?
Das CS kannst Du einfach herunterladen, unabhängig davon, ob Du die CE hast oder nicht.

Der Milch
15.04.2006, 16:21
Das CS kannst Du einfach herunterladen, unabhängig davon, ob Du die CE hast oder nicht.

Wo? auf der offiziellen Homepage?
Hier auf der Seite?

Shiravuel
15.04.2006, 16:22
*Weiterverschieb in das Oblivin-Plugin-Forum*

*heute Schwerstarbeit mit Schieben angesagt*

Und hier kann man (http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_utilities.htm) das CS kostenlos herunterladen ;)

bg2408
15.04.2006, 20:48
Die deutsche Version... arg. Am besten einen neuen Char anfangen. Ansonsten: Attribute und Fähigkeiten handschriftlich notieren, dann in die Konsole

showracemenu

und danach

showbirthsignmenu

verwenden. Das müßte zumindest einen Teil der Sachen wieder herstellen. Eventuell muß aber einmalig auf ne andere Rasse / Sternzeichen gewechselt werden, damit die Boni wieder da sind.

Der Milch
15.04.2006, 20:53
hmm... ich glaube die Boni sind da, wie auch die Zauber, sie werden bloss nicht angezeigt... permanente Wasseratmung hab ich ja auch, ohne das die im Menü erwähnt wird.