PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagdauer



imported_Wotan
15.04.2006, 15:40
Wie kann ich mit dem CS die Tagdauer verändern?

bg2408
15.04.2006, 15:43
Am besten gar nicht - veränderst du die Tagesdauer, führt das zu teils heftigen Komplikationen mit der RAI. Ich habs mal ausprobiert (bzw nen vorhandenes PlugIn ausprobiert, das nur die Tagdauer verändert hat), danach ist ein Teil der NPCs durchgedreht, der andere hat gar nichts mehr gemacht, und vielleicht nochn Viertel der NPCs verhielten sich nicht vollkommen neben der Spur.

Das nur als Warnung.

imported_Wotan
15.04.2006, 15:47
Aber bei Obscuros Overdings war die Tagdauer ja auch verändert, hat das da auch schon gesponnen?

Trulek
15.04.2006, 16:46
In der Ini hab ich auch etwas gesehen, allerdings weiß ich nicht genau, ob das die Tageslänge ist:
fGlobalTimeMultiplier=1.0000

Außerdem hatte weder eine Plugin, dass die Tagesdauer verändert, noch eine Änderung dieses Eintrags bei mir einen Effekt.

bg2408
15.04.2006, 20:45
Aber bei Obscuros Overdings war die Tagdauer ja auch verändert, hat das da auch schon gesponnen?
Jep. Weswegen das in kommenden Releases rausgelassen werden soll.

jsc
16.04.2006, 00:14
Ihr versteht unter "Tagdauer" was anderes als das Zeitverhältnis (InGamezeit zu Realzeit), nicht war? Denn letzteres lässt sich ja problemlos ändern.

DPKing
18.04.2006, 14:42
also ich hab mir ma ne mod runtergeladen die die tagzeit verändert hat und alles hat geklappt .....aber stimmt schon die npcs sind danach ein wenig ich sag ma ausgerastet .....war nervig stimmt schon hab die mod wieder entfernt ......:(