PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolenbefehle und Einfügen von NPC's?



JayJay_Amor
15.04.2006, 14:47
Hi,

ich wollte gerne mal wissen, wo ich die ID's für Personen herbekomme um diese einzufügen. Oder welches überhaupt der Befehl ist, der das veranlasst.

Desweiteren bräuchte ich den Befehl, wie ich zu einer bestimmten Person "teleportiert" werde.

Die "Person", die ich suche (hat mit einem Auftrag der "schwarzen Hand" zu tun, wer also noch nicht so weit ist, sollte sich den Spoiler nicht angucken):
Durch einen der Lucien LaChance Aufträge habe ich ein Pferd (die gesuchte "Person" :P) geschenkt bekommen, "Shadowmere" oder "Schattenmäre". Zur gleichen Zeit habe ich aber auch ein anderes Pferd besessen. Habe dann fast travel gemacht etc... Und hatte dann nur noch mein gekauftes Pferd. Das von Lucien LaChance kann ich nicht mehr finden. Es gibt doch sicher einen Befehl, der einen direkt zu der gesuchten "Person" teleportiert, oder? Desweiteren bräuchte ich auch noch die NPC ID's. Zur not kann man da doch bestimmt auch was mit dem CS machen? Wenn ja, wie und wo?

MfG

Jay

imported_Lakos
15.04.2006, 15:31
Hat zwar nichts mit dem CS zu tun, aber:

Dein Pferd sollte bei der Festung Farragut auf dich warten.

JayJay_Amor
15.04.2006, 16:27
Das ist ja mein Problem. Dort ist es nicht. Ich bin damit rumgeritten und bin dann "schnell gereist". Dann war aber nur mein gekauftes Pferd dabei. Als ich zuürckgekehrt bin, war es weg. Da es nicht sterben kann, weiss ich nicht, was da los ist. Daher suche ich nach einem Befehl, welcher mich direkt zum Pferd bringt oder es notfalls einfügt :).


Jay