PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azuras Stern



Innos Paladin
15.04.2006, 14:25
Ich habe gerade Azuras Stern bekommen und frage mich ob man den noch einmal bekommt wenn man ihn Martin gibt oder kann man ihm überhaupt ein anderes Artefakt geben.

danke schon mal für die Antworten.

Dread_Lord
15.04.2006, 14:28
Ich glaube man kann ihm einfach irgendwas geben

imported_Kirk
15.04.2006, 14:32
Nee, Martin will Azuras Stern. Er braucht halt ein Daedra Artefakt. Das Spiel fragt ja auch zweimal nach ob du Martin das geben willst. Wenn du ihm das gegeben hast isses weg.

Zhanior
15.04.2006, 14:33
So weit ich weiß nimmt Martin jedes Daedra-Artefakt, also alles, was Du als Belohnung für eine Daedra-Quest bekommen hast.
Was Du ihm gibst, bekommst Du aber auch nicht wieder, zumindest nicht auf 'normalem' Wege (mit der Konsole kann man natürlich alles einfügen).

Grüße

Inachos
15.04.2006, 14:34
Nee, Martin will Azuras Stern. Er braucht halt ein Daedra Artefakt. Das Spiel fragt ja auch zweimal nach ob du Martin das geben willst. Wenn du ihm das gegeben hast isses weg.

nein, martin will irgendein deadra artefakt. nicht azuras stern. du könntest ihm zB auch den skelettschlüssel geben. oder wabberjack.

zeratul
15.04.2006, 14:43
Jaja,stimmt schon,aber anscheinend ist der Stein nicht anderes als ein großer Seelenstein...
Also,mehr als 1600Ladungen gehn da auch nicht rein...:(

Zhanior
15.04.2006, 14:52
Das besondere an Azuras Stern ist ja auch, dass man ihn unbegrenzt oft benutzen kann. Er wird nicht wie andere Seelensteine verbraucht, wenn man ihn benutzt.

Innos Paladin
15.04.2006, 14:53
Welches Artefakt würdet ihr im geben?

Und wo bekommt man Wabberjack? Das ist doch ein Stab? Was bewirkt der den? Den könnte ich ihm geben den ich kämpfe nur mit Schwert.

bg2408
15.04.2006, 15:01
[1]Und wo bekommt man Wabberjack? [2]Das ist doch ein Stab? [3]Was bewirkt der den? Den könnte ich ihm geben den ich kämpfe nur mit Schwert.
1. Daedraschrein zwischen Bravil und Leyawiin.
2. Ja.
3. Verwandelt Kreaturen in zufällige andere. Sehr lustig!