Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler bei unsichtbaren Personen!
Onkel Tod
15.04.2006, 12:35
Jedesmal, wenn ich jemandem/etwas begegne, das unsichtbar ist bekomm ich merkwürdige Grafikfehler, wenn die Person auf dem Bildschirm zu sehen ist. Wenn ich mich wegdrehe oder die Person sich wieder sichtbar macht, verschwinden diese Fehler sofort.
Hier noch zwei Screenshots:
Screenshot 1 (http://img84.imageshack.us/my.php?image=screenshot01cf.jpg)
Screenshot 2 (http://img143.imageshack.us/my.php?image=screenshot26un.jpg)
Besonders gut erkennt man die Fehler beim ersten Screenshot. Ich hab eine GeForce 6600 GT.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
James Wright
15.04.2006, 12:52
Machst du grade die Quest mit den "unsichtbaren Leuten in dem Dorf" oder woher willst du wissen dass die Leute unsichtbar sind? Ich könnte mir gut vorstellen dass etwas mit den Texturen bei dir net stimmt o.s.ä. Evtl mal mit den Einstellungen experimentieren..?
PS: gehört in technische Hilfe rein
Onkel Tod
15.04.2006, 13:01
Wie du auf den Screenshot ja sehen kannst hab ich mal auf den guten Maglir eingeprügelt und der hat sich dann auch schön unsichtbar gemacht. Anderes Beispiel:
Der Typ von der DB, der einen nachts besucht macht sich ja auch unsichtbar, wenn er geht und da kommen bei mir auch die Grafikfehler.
Shiravuel
15.04.2006, 13:20
Jep, ich verschiebe den unsichtbaren Grafikfehler mal in usner Oblivon-Technik-Forum, auf dass sich die Kollegen dort damit herumquälen dürfen :D
*schieb*
mentos88
15.04.2006, 13:56
moin!
bei mir treten die selben fehler auf, auch immer dann wenn sich irgendwo was unsichtbares herumtreibt... hab die selbe graka
Bei mir ebenfalls, ebenfalls selbe Karte.
Ich vermute ja ganz stark, dass es am Treiber liegt, der ist nicht ganz aktuell (81.95 *pfeif*), allerdings bin ich irgendwie zu faul, einen neuen Treiber zu testen, weil ohnehin bald meine neue GraKa da sein sollte und ich dann das ganze System neu mache...
Edit: Mh... wo das jetzt bei mehreren Leuten auftritt, interessiert mich das doch. Ich teste gleich Mal den neuen 84.43 Beta-Treiber.
Edit: Treiberproblem, wie ich dachte. Versucht mal Euren Treiber zu aktualisieren, vermutlich ist das Problem dann auch bei Euch behoben.
Gut zu wissen. Ich befeure meine GT6600 seit Oblivion mit der 84.25er-Beta-ForceWare, mit der hatte ich ebenfalls nie Probleme mit Grafikfehlern.
(btw der Screenshot erinnert mich an einen Grafikfehler, den jemand immer in einer bestimmten Magier-Gilde hatte. Vielleicht war das gerade die, in der dieser unsichtbare Khajit herumturnt. ^.^)