PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Waldelfen Haus + Frage zu Sky Ship



Kazzaan
15.04.2006, 13:04
Hallo erstmal :)

Ich bin ziemlich neu bei Morrowind und kenne mich nicht so gut aus, also vergebt mir meine möglicherweise idotischen Fragen.
Erstens suche ich seit Stunden den Download für das Waldelfen Haus - vergeblich. Hat jemand vielleicht den Link?

Und zweitens..Ich habe das Sky Ship installiert, und tatsächlich, wenn ich auf der Brücke bei Balmora stehe und hoch schaue sehe ich es! Aber...Ich komme nicht hoch/rein. Muss ich fliegen können, oder gibt es einen versteckten Zugang? Ich bin ratlos.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen - bitte habt Erbarmen mit mir. :rolleyes:

Trr Kah
15.04.2006, 13:58
Salü Kazzan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Das Waldelfenhaus findest du auf jscs Seite (http://www.morrowind.hierher.net/index.html?pro_l.html). Sehr hübsch, da wohn ich schon seit Jahren drin. ^.^
Für Sky Ship wirst du fliegen müssen. Entwder du kaufst dir einen passenden Zauber oder Trank oder du verzauberst einen Gegenstand entsprechend. Runterkommen ist in dem Fall wesentlich einfacher, da es Transporter im Haus gibt. ;)

Gruß, Trr Kah

Kazzaan
15.04.2006, 14:10
Oh, danke für die schnelle Antwort..

Habe das Waldelfenhaus endlich installiert. *yay*

Fliegen? Hört sich kompliziert an. Wo sind den passende Zauber/Tränke zu finden?

Und mir fällt noch etwas ein..Ich wollte meine Gegenstände (Kleider/Waffen usw) im Waldelfenhaus auf den Tischen und Regalen ablegen, aber es funktioniert beim besten Willen nicht. Was mache ich falsch?

Innos Paladin
15.04.2006, 15:20
Gleich am Anfang in Seyda Neen in den Sümpfen fällt so ein Bosmer vom Himmel von dessen Leiche kannst du dir dann die Spruchrolle Ikarus Flug nehmen mit dem müsstest du raufkommen.

Diabolo93
15.04.2006, 18:31
Noch zum Skyship über Balmora, geh in die Magiergilde in Balmora und kauf dir dort den Levitationszauber ( ist billig ) mit dem kannst du dann hinfliegen

Luthien_Cirelle
15.05.2006, 09:56
Und mir fällt noch etwas ein..Ich wollte meine Gegenstände (Kleider/Waffen usw) im Waldelfenhaus auf den Tischen und Regalen ablegen, aber es funktioniert beim besten Willen nicht. Was mache ich falsch?

Das sollte eigentlich schon funktionieren - dafür sind die Tische etc. ja auch da. Normalerweise geht es ganz gut, wenn man die Inventaransicht so anordnet/verkleinert, dass eben ein Teil des Tisches noch zu sehen ist, so dass man den gewünschten Gegenstand direkt dorthin "ziehen" und ablegen kann.

Gruß, Lu

warg
15.05.2006, 19:33
noch was , aufpassen wenn unter dem mauszeiger ein strich ist legst du den gegenstand nicht auf den tisch sondern auf den boden;)

- Dion -
19.05.2006, 02:24
Also eins vornweg, es ist und bleibt das schönste Häuschen. :) Kuschelig
Es gibt doch nichts schöneres, als nach einem hartem Tag nach Hause zu kommen. Man von den ganzen Miezekätzchen und der lieben Walküre begrüßt wird. Und sich gemütlich an den Kamin bei einem guten Tropfen hockt und den Tag passieren lässt, während Frau es sich gut ergehen lässt. ^.^




Das sollte eigentlich schon funktionieren - dafür sind die Tische etc. ja auch da. Normalerweise geht es ganz gut, wenn man die Inventaransicht so anordnet/verkleinert, dass eben ein Teil des Tisches noch zu sehen ist, so dass man den gewünschten Gegenstand direkt dorthin "ziehen" und ablegen kann

Gruß, Lu

Leider stapeln sich bei mir die ganzen Tränke immer in der Luft bei den Regalen. Aber ich seh das dann als Glasböden an ;)

Luthien_Cirelle
19.05.2006, 09:27
Leider stapeln sich bei mir die ganzen Tränke immer in der Luft bei den Regalen. Aber ich seh das dann als Glasböden an ;)

Erstmal - dankeschön *knicks* (zum Lob ;) ) und *rätsel* zu den Regalen :eek: . Öfter mal was Neues... und das noch nach so langer Zeit... :confused:

Merkwürdige Sache, aber (logischerweise) nicht beabsichtigt.. sind eigentlich die MW-Standard-Regale... komisch. Liegt bestimmt an nem andern PI - oder so... :D ;)

Gruß, Lu

Trr Kah
19.05.2006, 10:20
Leider stapeln sich bei mir die ganzen Tränke immer in der Luft bei den Regalen. Aber ich seh das dann als Glasböden an ;)
Benutzt du zufällig ein PI, dass den Tränken hübschere Flaschen verleiht? Wenn ja, ist das Schuld.

- Dion -
19.05.2006, 11:37
Tatsächlich :eek: Und wieder etwas schlauer :)

Allerdings ... Meine Mitbewohnerin meint es dient dem Schutz der Duftwässerchen, damit die Katzen da nicht dran kommen. Mal sehen etvl. kick ich das. Also das Flaschen Pi :D

Dion