PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Waldelfen Haus + Frage zu Sky Ship



Kazzaan
15.04.2006, 13:04
Hallo erstmal :)

Ich bin ziemlich neu bei Morrowind und kenne mich nicht so gut aus, also vergebt mir meine möglicherweise idotischen Fragen.
Erstens suche ich seit Stunden den Download für das Waldelfen Haus - vergeblich. Hat jemand vielleicht den Link?

Und zweitens..Ich habe das Sky Ship installiert, und tatsächlich, wenn ich auf der Brücke bei Balmora stehe und hoch schaue sehe ich es! Aber...Ich komme nicht hoch/rein. Muss ich fliegen können, oder gibt es einen versteckten Zugang? Ich bin ratlos.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen - bitte habt Erbarmen mit mir. :rolleyes:

Trr Kah
15.04.2006, 13:58
Salü Kazzan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Das Waldelfenhaus findest du auf jscs Seite (http://www.morrowind.hierher.net/index.html?pro_l.html). Sehr hübsch, da wohn ich schon seit Jahren drin. ^.^
Für Sky Ship wirst du fliegen müssen. Entwder du kaufst dir einen passenden Zauber oder Trank oder du verzauberst einen Gegenstand entsprechend. Runterkommen ist in dem Fall wesentlich einfacher, da es Transporter im Haus gibt. ;)

Gruß, Trr Kah

Kazzaan
15.04.2006, 14:10
Oh, danke für die schnelle Antwort..

Habe das Waldelfenhaus endlich installiert. *yay*

Fliegen? Hört sich kompliziert an. Wo sind den passende Zauber/Tränke zu finden?

Und mir fällt noch etwas ein..Ich wollte meine Gegenstände (Kleider/Waffen usw) im Waldelfenhaus auf den Tischen und Regalen ablegen, aber es funktioniert beim besten Willen nicht. Was mache ich falsch?

Innos Paladin
15.04.2006, 15:20
Gleich am Anfang in Seyda Neen in den Sümpfen fällt so ein Bosmer vom Himmel von dessen Leiche kannst du dir dann die Spruchrolle Ikarus Flug nehmen mit dem müsstest du raufkommen.

Diabolo93
15.04.2006, 18:31