PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL]Amulette sichtbar



Revan
15.04.2006, 12:16
Mich persönlich hatte immer gestört, dass Amulette nicht sichtbar sind, wenn man eine Robe trägt.
Mein erstes eigenes:eek: Plugin behebt das. Es gibt keine Probleme mit alten Spielständen etc. Ich habs eben noch getestet;) .

Download:
http://rapidshare.de/files/18054804/Amulette_sichtbar.esp.html


Amulette_sichtbar
Dieses Plugin sorgt dafür, dass ihr Amulette, die ihr über eine Robe tragt auch sichtbar sind.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es sind mir keine Probleme bekannt, die mit anderen Plugins auftreten.
Es wird nicht nötig sein, einen beuen Chrackter anzulegen.
Für die Instalation einfach die ESP in den Data-Ortner (Arbeitspaltz/Programmme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kredits
Idee-> Revan
DV---> Revan




Edit: Für Rüstungen git es zusätzlich dieses Plugin:
http://rapidshare.de/files/18065045/Amulette_Ruessis.esp.html


Amulette_Rüssis_sichtbar
Dieses Plugin sorgt dafür, dass ihr Amulette, die ihr über einer Rüstung(genauergesagt Harnisch) tragt auch sichtbar sind.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es sind mir keine Probleme bekannt, die mit anderen Plugins auftreten.
Es wird nicht nötig sein, einen beuen Chrackter anzulegen.
Für die Instalation einfach die ESP in den Data-Ortner (Arbeitspaltz/Programmme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kredits
Idee-> Revan
DV---> Revan

edit
Bei den Rüstungen gibts leider Probleme...

Innos Paladin
15.04.2006, 14:19
Das hat mich auch voll gestört aber funktioniert das mit Rüstungen auch oder nur mit Roben. Wenn nur mit Roben könntest du nicht eins für Rüstungen auch machen?

Edit: Werde es mir gleich Ziehen.

Revan
15.04.2006, 14:44
Rüstungen?mmh warum nicht ich schau mahl, was ich machen kann.

edit: Hab jetzt auch eines für Rüstungen!

edit:
Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Plugin? Gefällt es euch?

bg2408
15.04.2006, 22:38
edit:
Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Plugin? Gefällt es euch?
Gefällt mir gut, nur mußte ich für die EV neu machen, weil sonst deutsche Itembezeichnungen ;). Soll ich die Sachen (EV und DV) als Download auf die Website stellen? Was dagegen?

Nebenbei: Autor + Beschreibung fehlen bei dem Robenplugin (Rüstung habe ich nicht getestet).

Mehrunes Dagon
15.04.2006, 23:21
Super !!! Toll !!! Jetzt seh ich endlich den fetten Klunker den ich da am Hals trag 8) :D

Revan
16.04.2006, 09:52
Gefällt mir gut, nur mußte ich für die EV neu machen, weil sonst deutsche Itembezeichnungen ;). Soll ich die Sachen (EV und DV) als Download auf die Website stellen? Was dagegen?

Nebenbei: Autor + Beschreibung fehlen bei dem Robenplugin (Rüstung habe ich nicht getestet).

Ich habe nichts dagegen, kannste ruhig auf die Seite packen.
Ne Beschreibung, mist hab ich vergessen ich schreibe noch eine.

Knorzzz
16.04.2006, 12:40
KA ob das nur bei mir so is aber mit Rüstungen klappts nich^^

cruzelfix
16.04.2006, 12:51
Klapp bei mir mit der Rüstung auch nicht, das Amulett ist nur teilweise zu sehen oder gar nicht.
Aber bei den Gewändern klappts....endlich mal nen Klunker am Hals:)

Revan
16.04.2006, 14:06
Klapp bei mir mit der Rüstung auch nicht, das Amulett ist nur teilweise zu sehen oder gar nicht.
Aber bei den Gewändern klappts....endlich mal nen Klunker am Hals:)

Ja mit den Rüstungen ist dass so eine sache wewgen der Breite. Dass kann ich leider nicht ändern. Bei leichten und kleinen Rüstungen, wie Lederharnisch geht es aber

cruzelfix
16.04.2006, 14:20
@Revan
Habs mir schon gedacht.
Trotzdem danke...man muss ja auch mal was für sein Ausseres machen

D4rkSh4d0w
19.04.2006, 01:08
Kool Danke,echt fette Sache

PhilippKausch
20.04.2006, 17:04
Bei mir werden die Amulette nur bei "normaler" Kleidung angezeigt, nicht aber bei Roben!

IYarD
20.04.2006, 19:14
Bei mir ähnlich, nur dass ich Rüstung trage (hab mir das Rüstungs PI runtergeladen). Vielleicht inkompatibel mit anderen PI's...

Innos Paladin
21.04.2006, 14:30
Danke dir das dus für Rüstungen jetzt auch gemacht hast.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif sieht voll cool aus.

P.S: Habe deine Nachricht erhalten.

LoF
13.05.2006, 10:33
Sry das ich den Thread ausgrabe, aber gibt es jetzt eigentlich ein funktionierendes Plugin das die Amulette über den RÜstungen sichtbar macht?

Revan
13.05.2006, 12:31
Sry das ich den Thread ausgrabe, aber gibt es jetzt eigentlich ein funktionierendes Plugin das die Amulette über den RÜstungen sichtbar macht?

Nein, leider funktioniert es NUR bei Roben, weil der Charackter durch die Rüstungen "fetter" wird und das Amulett den richtigen Körper angepasst ist und daher geht es nur bei wenigen Rüstungen wie Leder oder Dunkle Bruderschaft

PhilippKausch
07.10.2007, 14:44
Ein spätes up für den Thread, aber hab ne Frage:
wo finde ich denn jetzt das PlugIn für die Roben? Auf der HP von unter dem Download-Bereich hab ichs nicht gefunden, und dein Link ist veraltet, bzw. die Datei wird nicht gefunden :)

bg2408
07.10.2007, 15:29
Sehr spät. Sehr sehr spät ;). Die Funktion ist mittlerweile in Wrye Bash drin, und wirkt - wenn darüber aktiviert - zudem für ALLE PlugIn-Roben ebenfalls. Imho der optimale Weg :).