PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lohnt sich das pi- singlers große fixsammlung



Wastl
15.04.2006, 10:39
ich habe ein paar fragen, da ich nicht gleich meinen ersten char in den sand setzen möchte, und ich nach und nach auch noch mehr pis dazu geben werde/will, hab ich eine frage zu singlers große fixsammlung: sie ist nämlich mit keinem anderen pi kompatibel, welches ebenfals das englische in sdeutsche übersetzt. vielleicht hat es ja selbst jemand von euch, oder könnt ihr mir ein anderes anstatt dieses empfehlen?

und ich habe eine frage zur charactererstellung: ich werde mir wohl das balancepi-beta 4 downloaden. und wer mich kennt, wird wohl wissen, dass ich vorhabe einen assa zu machen. und ich habe mich gefragt was wohl besser wäre:
einen Waldelfen mit dem krieger zu machen, denn dann häte ich 75 schutz gegen blitz, 50 frost, feuer und 25 gegen gift, und wäre wieder ganz normal für magie anfällig, und dieser elementar schutz ist ja wohl ziemlich gut, finde ich.
oder sollte ich lieber die diebin nehmen, da sie 25 zu glück gibt.
ich würde ja den krieger vorziehen, aber ich habe gelesen, man wird so nur sehr sehr schwer glück auf 100 bringen, was ja in mw noch kein großes problem war. und jetzt würde ich gerne wissen was ihr davon besser finden würdet.