Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summerset Isles - AddOn oder TES V

Shadowbeast
15.04.2006, 09:14
Wenn man den MQ durch hat reden die Leute eigentlich nach den Gesprächen über den großen Sieg fast immer über die "schrecklichen Sachen" die auf den Summerset Isles vorfallen.

Was denkt ihr, ist das der Schauplatz des neuen TES, einfach ein AddOn oder keines von beiden?

Clavicius
15.04.2006, 09:48
Ich glaube vielleicht TES 5, denn in MW kann man mit manchen auch über Cyrodil reden, nicht mit dem topic "Cyrodil" aber sie erzählen etw. über Cyrodil das Beispielsweise mit ihrer Familie zu tun hat! Und wo spielte dann TES 4 genau in Cyrodil!

Alfheira
15.04.2006, 09:56
Wenn man den MQ durch hat reden die Leute eigentlich nach den Gesprächen über den großen Sieg fast immer über die "schrecklichen Sachen" die auf den Summerset Isles vorfallen.
Ist auf irgendeiner Karte zu sehen, wo die Summerset Isles liegen? Wenn es vor der Küste von Anvil oder Leyawijn wäre tippte ich auf Addon. Wenn nicht eher auf TES V.

bg2408
15.04.2006, 10:00
Ich habe Gespräche über schreckliche Vorfälle in allen anderen Provinzen aufgeschnappt - von Black Marsh über Hammerfell bis Summerset Isles. So leicht ist leider nicht vorherzusagen, wo das nächste Spiel stattfindet ;).

Clavicius
15.04.2006, 10:01
http://img135.imageshack.us/img135/4505/kartevontamriel7zx.th.gif (http://img135.imageshack.us/my.php?image=kartevontamriel7zx.gif)

Die Karte von Tamriel !

Alfheira
15.04.2006, 10:27
Black Marsh grenzt ja an und Summerset Isles mehr oder weniger auch. An der Grafik braucht Bethesda eigentlich in den nächsten 5 Jahren nichts mehr ändern. Wenn man bedenkt, dass Oblivion ca. 40€ gekostet hat (teils weniger) sollten diese beiden Regionen eigentlich als Addon für je 30€ möglich sein.

imported_Wotan
15.04.2006, 10:36
Weiß jemand, was denn genau diese schrecklichen Ereignisse sind?

GreyWolf
15.04.2006, 11:02
:D Dann bring ich auch mal ein paar Zutaten für die Gerüchteküche.
Ich habe immer wieder aufgeschnappt, dass die Nord aus Skyrim offenbar nach der Abreise des Nerevarine nach Akavir Angriffe auf den nördlichen Teil von Morrowind durchführen und auch die Insel Solstheim attackieren. Haus Redoran in MW scheint ernsthafte Probleme mit den Angriffen zu haben, und die Festung der kaiserlichen Legion auf Solstheim ist gefallen bzw. steht kurz vor dem Fall.
Nun, Skyrim und Morrowind sind direkte Nachbarprovinzen von Cyrodiil. Vielleicht gibts in einem AddOn oder Nachfolger ja einen Trip nach Skyrim oder/und ein Wiedersehen mit Morrowind?

Käptn_Ahab
15.04.2006, 11:14
äh ich glaub die probleme mit den nekromanten und das viele davon altmer in sumemrset sind und es wegen dem nekromantie verbot probleme gibt

Darji
15.04.2006, 11:17
Hmm ein Addon das wieder in Morrowind spielt? Hmmm was für eine schöne idee. Vorallem da dort einiges los ist und ich mich doch noch an den deadra rächen muss, die Aldruhn völlig zerstört haben /cry

Grappa's Hammer
15.04.2006, 11:20
Gut, da es langsam in die "Wo spielt der nächste Teil"-Gerüchteküche geht, hab ich irgendwie das Gefühl dass es Himmelsrand wird da ich irgendwie das Gefühl habe die Bretonen aus Hochfels haben es faustdick hinter den Ohren und planen sich ihre alten Gebiete wieder zurück zu holen. Da war es schon länger ruhig genug Hochfels erstarkt ziemlich. Und das Imperium haben sie auch nie sonderlich gemocht...

Und genau, auf Summerset fangen die alle an, Daedra so toll zu finden.
Schwarzmarsch hat sich nie sonderlich für außerhalb interessiert, ich denke mal, die bleiben außen vor...

Aber per Add-On einfach mal ein ganzes neues Land, was bislang erst immer im neuen Spiel eingefügt wurde? :eek: Sicher nicht....
Aber wie wärs mit www.tamriel-rebuilt.org ? :D

mfg,
jens

Der Milch
15.04.2006, 11:35
Ich kenne TES erst ab Morrowind, kann mir jemand sagen, in welcher Region "Arena" und "Daggerfall" angesiedelt waren?

Shadowbeast
15.04.2006, 12:27
Ich kenne TES erst ab Morrowind, kann mir jemand sagen, in welcher Region "Arena" und "Daggerfall" angesiedelt waren?

Die beinhalteten ganz Tamriel.

Also 750,000 NPC´s, eine Spielwelt doppelt so groß wie das UK - und fast alles zufallsgeneriert^^

Käptn_Ahab
15.04.2006, 12:39
früher war alles besser :rolleyes:

Clavicius
15.04.2006, 12:53
Man kommt doch wenn man Nord als Rasse wählt in Skyrim raus! Wenn man Bretone oder was anderes wählt kommt man in einer anderen Provinz raus!

Eldacan
15.04.2006, 17:40
Das ist in der Tat eine großartige idee, morrowind als Add-on zu benutzen...vielleicht sogar als tes 5. Denn in der zwischenzeit hat sich viel auf dem inselchen getan. Außerdem wäre ich wahnsinnig gespannt, wie der ganze mysteriöse Kult, sei es Daedra,Zwerge oder Dunkelelfen in der neuen Engine rüberkommt. Da ich die atmo von Morrowind besser fand, geheimnissvoller und epischer....:)
genau das wünsche ich mir ja auch von gothic III , das es eine möglichkeit gibt nochmals nach Korhinis zurückzukehren und sich das Szenario mit neuer Grafik anzuschauen.
Außerdem würde es superb sein, zum beispiel nach Vivec zu reisen und zu schwärmen, ach waren das noch zeiten wo ich damals hier das erste mal hier ankam und alles begann......
So war das auch in gothic II als ich das minenal nochmal betreten durfte.
Es würden tolle erinnerungen und wiedererkennungen stattfinden.

PS:im übrigen, ich habe mir mal die karte weiter oben angeschaut, und musste feststellen, das ersten Morrowind viel zu nahe am festland liegt, und das Morrowind viel kleiner ist als Cyrodill, obwohl das eigentlich umgekehrt ist.

Zhanior
15.04.2006, 20:31
1. In Gothic III wird man aller vorraussicht nach nicht nach Khorinis zurückkehren können.
2. Morrowind zu nahe am Festland? Meinst Du Vvardenfell?
3. Cyrodiil ist größer, es erscheint nur durch die hohe Sichtweite und das Schnellreisesystem kleiner.

Grappa's Hammer
15.04.2006, 21:53
Das ist in der Tat eine großartige idee, morrowind als Add-on zu benutzen...
[...]
Außerdem würde es superb sein, zum beispiel nach Vivec zu reisen und zu schwärmen, ach waren das noch zeiten wo ich damals hier das erste mal hier ankam und alles begann......
[...]
das ersten Morrowind viel zu nahe am festland liegt, und das Morrowind viel kleiner ist als Cyrodill, obwohl das eigentlich umgekehrt ist.

1) Weisst du auch was das für eine Arbeit ist? Dass muss man fast vollständig neu machen... Was denkst du woran die leute von tamriel-rebuilt die ganze zeit arbeiten ;)

2) Man ist doch wohl nicht mehr der Nerevarine in Oblivion :p

3) Morrowind ist Festland und fast genauso groß wie Cyrodiil, Das Spiel "Morrowind" lief allerdings nur auf der Insel "Vvardenfell" mit dem Roten Berg in der Mitte ab.

§lehrer

mfg,
jens

Eldacan
16.04.2006, 01:00
@grappas hammer
@Zhanior
Ups, ich meinte Vvardenfell;) Und mit den "alten zeiten meinte ich nicht die des Helden sondern deine eigene. du bist ja schließlich noch du selbst, sei es damals in morrowind oder heute in oblivion:D
So, und mit der sache von tamriel rebuild sei nur ein gerücht habe ich gehört, aber schön das dies doch nicht der fall ist. :)
Auch stand es oft genug im internet, das Cyrodill in Oblivion kleiner sein sollte asl Vvardenfell in Morrowind. Nur so viel zu dem Thema;) , auch wenn ich noch nicht sehr viel von Cyrodill gehsehen habe und es noch nicht sehr gut abschätzen kann.

PS:schade das mit Korhinis! ich hätte mich bestimmt nicht als einzigster gefreut.

Grappa's Hammer
16.04.2006, 09:19
eh - mit dem vvardenfell größer als cyrodiil haben die entwickler die größe im spiel selbst, die menge an km² gemeint. Wie groß die Länder im Verhältnis zueinander sind steht schon seit 1994 fest. Und Morrowind ist im Spiel nun schon etwas größer als Cyrodiil, wenn auch gefühlt viel kleiner weil in Tes4 nun mal 10 mal so viel los ist...

Um meine Meinung nochmal zu wiederholen: Ich bin mir sehr sicher dass kein komplett neues Land einfach mal so nebenbei in nem add-on auftaucht, eher kommen neue dungeons, vielleicht sogar ein aufgebautes kvatch und so....
der nächste teil wird denke ich Himmelsrand oder Summerset, ... vielleicht sogar ne Überraschung wie Schwarzmarsch oder eine Reise in die Elder Scrolls-Vergangenheit...

mfg,
jens

Lost Prophet
16.04.2006, 09:27
also ich würd mal spontan sagen, das der nächste Teil in so ziemlich jeder Region spielen könnte, von daher bleibt wohl nix anderes als abzuwarten.

Manche haben noch nichtmal Oblivion komplett erkundet und andere warten schon gespannt auf die nächste Welt von TES. :D

Achja zum Thema Gothic. Du hast schon recht ich fands auch super nochmal ins Minental zurückzukehren (wenn man an den Ort zurückgeht wo man in die Kolonie geworfen wurde kommt ja auch irgendwas mit Nostalgie +50 oder sowas ^^). Auch fand ich es bei Gothic toll die ganzen alten Gesichter wiederzusehen. Aber naja die Welt von Khorinis fand ich ehrlich gesagt nicht so spannend wie beispielsweise das Minental. Gut die Stadt war ganz interessant, weil es sowas vorher nicht gab und die Bauernhöfe waren auch mal ganz witzig, aber dazwischen fand ich es net so prickelnd.

Außerdem schätze ich mal das die Welt des 3. Teils an manchen Stellen relativ ähnlich aufgebaut sein wird. Also so in der gemäßigten Kilmazone in der Mitte. Die Zivilisation ist ja an sich die gleiche. Zudem gibt es ja dann noch die Wüsten- und die Eisregion. Ich denke also das man bei der neuen Gothic-Welt nicht zu kurz kommen wird.
Soll heissen: Keine alte leicht veränderte Welt zur Erinnerung an die gute alte Zeit, stattdessen aber eine größere und hoffentlich auch spannendere neue Welt, die es dann zu entdecken gilt.

Im übrigen wollen wir doch nicht das Gothic 3 erst 2007 oder so rauskommt, weil das wäre sicher der Fall wenn man jetzt noch die Welt von Khorinis mit reinnehmen würde. :rolleyes:

Vielleicht gibts ja dann ein Add-On, dass einen die Rückkehr nach Khorinis möglich macht. :)

Clavicius
16.04.2006, 13:32
Vielleicht spielt TES 5 auch gar nicht mehr in Tamril, sondern in Akavir oder so

Siehe Karte: http://img204.imageshack.us/img204/6183/kartevonnirn3ho.th.gif (http://img204.imageshack.us/my.php?image=kartevonnirn3ho.gif)

Oder man wechselt immer mal Regionen (Arena und Daggerfall: Keine Ahnung)

Morrowind: Düster mit Vulkan und Ascheländer
Oblivion: Wälder.... Naturreiche Landschaft

Vieeleich spielt TES 5 in der Wüste oder in einer Eiswelt!

bg2408
16.04.2006, 14:31
Mal eine ganz gewagte These: In den letzten drei Spielen gab es, neben der Hauptgeschichte, noch eine Nebengeschichte, die nur Kennern des Khajiitglaubens offenkundig ist.

Laut den Khajiit wird die Welt vor dem Oblivion durch fünf "Türme" geschützt - je einer davon wurde in TES 2, 3 und 4 zerstört (Türme ist nicht wörtlich zu nehmen - so war der "rote Turm" der rote Berg mit dem Herz von Lorkan in Morrowind). Heißt: Es stehen noch zwei der fünf Türme. Meine Vermutung ist nun, daß TES 5 und 6 da spielen, wo die beiden restlichen Türme liegen.

Einer davon steht, wenn ich mich richtig erinnere, in Elsweyr (Heimat der Khajiit). Der andere - weiß ich nicht mehr. Skyrim oder Summerset meine ich, kann mich da aber auch irren.

GreyWolf
16.04.2006, 16:12
Mal eine ganz gewagte These: In den letzten drei Spielen gab es, neben der Hauptgeschichte, noch eine Nebengeschichte, die nur Kennern des Khajiitglaubens offenkundig ist.
[...]
Du meinst den Glauben an Mondzucker? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Im Ernst: Die Theorie halte ich für äußerst interessant. Das ließe darauf schließen, dass Bethesda da klammheimlich auf ein furioses Finale hinarbeitet, wenn erst einmal alle 5 Bastionen zerstört wären. Bestechender Gedanke...

Crow
16.04.2006, 16:51
Hm, klingt wirklich interessant. Habe mich nie wirklich für den Khajit-Glauben interessiert und das ist mir jetzt ganz neu, aber durchaus nicht abwegig, wenn man die letzten Teile Revue passieren lässt. Mein erster Gedanke: Das kann doch eigentlich kein Zufall sein...

dascrissel
16.04.2006, 22:00
Was und wo ist NIRN? was tut sich dort und wo wird es erwähnt, welche Bevölkerung? würde mich mal interessieren, da kein Abbild auf der Karte von clavicius :confused: thx fo help

T-Man
16.04.2006, 22:24
@bg:
Wo kann ich was über den Khajiit-Glauben nachlesen?Gibs da in Morrowind oder Oblivion nen Buch?Oder nen NPC, der einem was darüber erzählt?Oder steht im I-Net was darüber?

Mehrunes Dagon
16.04.2006, 22:28
Was und wo ist NIRN? was tut sich dort und wo wird es erwähnt, welche Bevölkerung? würde mich mal interessieren, da kein Abbild auf der Karte von clavicius :confused: thx fo help

Nirn ist der Name der "Welt" von TES, sowie unser Planet "Erde" heißt.Alles hat bis jetzt aber nur auf Tamriel gespielt...

Grappa's Hammer
16.04.2006, 22:29
Nirn ist der gesamte Planet :D

mfg,
jens

--edit--
leider zu spät ;-)
dafür häng ich noch 2 inoffizielle seiten an wo man alles über die elder scrolls reihe und ihre geschichte nachlesen kann:
die imperiale bibliothek: http://til.gamingsource.net/
und die inoffizielle elder scrolsl site: www.uesp.net

Shadowbeast
16.04.2006, 22:32

Stell dir mal vor Tamriel ist Europa. Was ist dann Nirn laut der oben verlinkten Karte? Genau, der gesamte Planet. ;)

bg2408
16.04.2006, 22:37
@bg:
Wo kann ich was über den Khajiit-Glauben nachlesen?Gibs da in Morrowind oder Oblivion nen Buch?Oder nen NPC, der einem was darüber erzählt?Oder steht im I-Net was darüber?
Imperial Library (http://til.gamingsource.net/)

Hey, du wolltest es ja wissen :D! Es war in einem Buch drin, leider weiß ich nicht mehr welchem - nicht einmal mehr, aus welchem Spiel (glaube aber, es war Morrowind - ein ziemlich abgefahrenes und wirr geschriebenes Khajiitbuch, in Zusammenhang mit den 36 Lehren Vivecs und nochn paar anderen Büchern). Also viel Spaß beim schmökern *unschuldig pfeif*! Die Barriere zwischen den Welten Nirn und Oblivion heißt übrigens Lattice - nur so als Stichwort.

dascrissel
16.04.2006, 22:50
ICH WEIß JETZT; WAS UND WO NIRN IST ;)
many §thx and goodnight, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Shadowbeast
17.04.2006, 10:59
Wäre aber nicht mal so unwahrscheinlich die Summerset Isles als Addon zu benutzen.

Dann kann man ein Schiff von Anvil aus chartern. Die Spielwelt von den Summerset Isles wär ja ansich nicht so groß, und dass die Entwickler eine ganz andere Vegetation im Addon als im Hauptspiel beingen können, haben sie ja schon bewiesen (Stichwort: Bloodmoon)

Uriel Septim
17.04.2006, 12:29
Haben denn die Summersetinseln eine andere Vergetation als Cyrodiil?!? Soweit ich weiß siehts da doch ganz ähnlich aus... :confused:

Lazarus
17.04.2006, 18:30
Grundsätzlich denke ich, dass es mit Sicherheit AddOns geben wird. Zu den meisten erfolgreichen Spielen gibt's AddOns(mir fällt spontan kein gutes RPG ausser G1 ein das kein AddOn nach sich zog) und schon MW hatte zwei. Und dass Oblivion erfolgreicher ist bzw wird ist ja schon fast klar.
Wieso sollten die Entwickler eine Ewigkeit an dieser Technik schleifen un dann nur ein Spiel, das damit 'ausgestattet' ist, auf den Markt werfen? Und wnn's ein AddOn gibt, dann spielt das bestimmt in der Nähe von Cyrodiil. Da käme eigentlich vieles in Frage weil's ja zentral gelegen ist, auch von der Größenordnung her. Was mir persönlich am meisten gefallen würde wäre Skyrim(so ne Art TES-Icewind-Dale :D), Hochfels und sicherlich auch das Festland von Morrowind...

Shadowbeast
17.04.2006, 21:14
Haben denn die Summersetinseln eine andere Vergetation als Cyrodiil?!? Soweit ich weiß siehts da doch ganz ähnlich aus... :confused:

Woher willst du das wissen?

R-K-O
17.04.2006, 21:56
Tach
Hab mir mit nem Freund ausgedacht das es ne coole sache wäre wenn (es denn addons geben wird) die direkt an Cyrodiil anliegen würden.Sprich das man einfach über die grenze gehen kann:D :D :D .Was meint ihr dazu?

DPKing
17.04.2006, 22:04
so hoffen we ma das die addons das land um ein zwei länderchen erweitern .......wäre auf jeden dicker als ein addon was nur quests beeinhält:)

R-K-O
17.04.2006, 22:07
Bitte nich nur um ein zwei Ländchen sondern um sechs sieben Provinzen!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Clavicius
17.04.2006, 22:19
Es wird gerade sehr viel über die add-ons gesprochen!

Hier ein Link zu einem anderem tread: Klick misch (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=109910)

Es gibt ein Gerücht das es ein add-on geben wird mit dem man auf das Festland von Morrowind kommt! Aber auf alle Nebenprovinzen: GEIL http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

EDIT: Noch ein Link zu soeinem Thema: Klick lieber misch (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=225)

GreyWolf
17.04.2006, 23:26
;) Ich führe diesen Thread mal mit dem aktuellen AddOn-Spekulationsthread zusammen.

MainEventer
18.04.2006, 12:50
Also ich persönlich denke, dass wir Bethseda auf der Karte noch einige Orte hinzufügen wird, mit einer 10 std. Main Quest und ein paar Zusatzaufgaben.
Oder sie nehmen sich wirklich noch einen angrenzenden Landstrich vor (wie die Schwarmarsch sümpfe), was wohl aber zeitlich kaum zu schaffen ist. Wenn man sich die Add-Ons zu MW an sieht, hat einmal mit Tribunal eine große Stadt mit einer großen Untergrundwelt, was rund 30 Stunden gefesselt hat, mir aber vom Settings nich so gefallen hat, oder Bloodmoon mit der Inseln, was mir sehr gut gefallen hat.

Tikanderoga
18.04.2006, 14:27
Vielleicht gibts in einem AddOn oder Nachfolger ja einen Trip nach Skyrim oder/und ein Wiedersehen mit Morrowind?
Ich würde eine Fusion mit Morrowind den Hammer finden - Nach Cyrodiil gleich nach Vvardenfell und sich nochmal als Nerevarine behaupten... und wieder die PMB besitzen *sabber*

Grappa's Hammer
18.04.2006, 15:41
wie wärs mit einem harmlos aussehenden weiteren oblivion-tor was aber in ungeahnte gefilde teleportiert? nicht ins reich der daedra, sondern der aedra :D also zur abwechslung mal nichts auf der landkarte... plus sachen wie pferderüstung oder ein neues interface *noch mehr sabber*

mfg,
jens

Clavicius
18.04.2006, 16:58
Nach Cyrodiil gleich nach Vvardenfell und sich nochmal als Nerevarine behaupten...

Ich glaub nicht das es gleich wieder nach Vvardenfell geht! Es wird dann warscheinlich auf Festland gehen!

Und das mit dem Nerevarine ist ja sowieso nicht möglich, denn man nimmt ja nicht den gleichen Charakter wie in MW ;)

Aber es wäre der Hammer ;)

bg2408
08.05.2006, 11:19
Übrigens habe ich endlich einen der Texte gefunden, in welchem das mit den Türmen steht - wobei der Zusammenhang zum Letture der Khajiits woanders hergestellt wird.

Und, wie gesagt, es ist ein sehr wirres Buch!

Nu-Mantia Intercept (http://til.gamingsource.net/obscure_text/nu-hatta_nu-mantia.shtml)

Da kann man sich auch schön die Türme (samt deren Steine) zusammenreimen:
TES 2 - Daggerfall: Walk-Brass (das Numidium)
TES 3 - Morrowind: Red Tower (Herz von Lorkhan)
TES 4 - Oblivion: White-gold Tower (Amulett der Könige)

Regen
08.05.2006, 15:17
Hm, bloss mit einem banalen Tor nach Aetherius zu gelangen waere ja unerhoert ;) .
Laut Erlaeuterung ist das dahingelangen um ein vielfaches schwieriger als es bei Oblivion der Fall war.

Ein kleines Addon das den Besuch zum Kristallturm zulaesst? Aber wohl eher nicht, waere zu "unmoeglich". Eine einfache Spielfigur dahinkommen zu lassen :) .
Vielleicht ein weiteres, eher unwichtiges Schicksal so wie es bei den MorrowindAddons der Fall war.

Also gaenzlich abgegrenzte Geschichten die mit dem Hauptquest nichts zu tun haben werden oder mit irgendetwas anderem "wichtigem" aus Tamriel.
Vielleicht einen kleinen Aufstand niederschlagen in einem anderen Land als Hauptmann einer dort stationierten Streitmacht, die die Grenzen verteidigt.
Irgendwo bei Hammerfell.....

Ach wer weiss, aufjedenfall glaube ich das es nichts "Nirnbewegendes" sein wird, bzw "Tamrielbewegendes". (Nirn ist dafuer zu groß als das solche Dinge umgreifend sein koennten ;) )

Oder eine Exploration zu den Grenzen Tamriels.

Wichtige Geschehnisse wird man sich nicht nehmen und sie nur in ein Addon pressen, vermute ich mal. Und wenn doch, dann sollte es ein angemessen großes Addon werden, dass dieser Geschichte auch gerecht wird.

Nebhrid
09.05.2006, 00:12
Was bisher erschienen ist waren Plugins!

Ich bin mir sicher, das es auch für Oblivion ein Addon geben wird.

Hat ja auch für MW 2 Addons gegeben, Bethesda steckt bestimmt nicht soviel
Entwicklungszeit in ein Game, um es dann einfach abzuhaken.

mlg
Nebhrid

Captain Deanzer
11.05.2006, 00:14
Ich hoffe einfach das dass Add On oder der nächste Teil im Süden spielt...
Mit viel Strand und Sonne =)
und Piraten...
Dan wäre das mein absolutes lieblings Spiel....

aber ich hab mal gehört es gäbe schon ein Piraten Spiel in der TeS welt...

naja zum glück gibt es in WoW genug Strand, Piraten und Sonne :D.
also würde die Welt nicht untergehen wen das Add On oder der nächste Teil irgend ne andere Location hätte ^^.

bg2408
14.05.2006, 17:59
Zwei Zitate aus einer Summerset Isles-Diskussion aus dem offiziellen Forum :D:

"I bloody hate Altmer. Hated them even before they quietly assassinated all the cool villains and replaced them with themselves."

"Dude, sloads are huge necromantic slug-toads. How can you not find them überly cool?

Plus, the altmer are big pretentious stuck-ups. "I suppose it is my duty to help those less fortunate than myself", they say, looking down their big yellow nose at you.

I mean, they're as annoying as the Bosmer, but at least, bosmer women are cute (eg., Galbedir). Female Altmer look like old math teachers (eg Estirdalin). And they look at you like they're gonna whack your fingers with an iron ruler.

Plus, the Sloads are the only creatures in all of Tamriel who have some basic notion of hygien. They are the only ones who make soap. I'll ask you, if you were magically transported to Tamriel, would you rather side with these tall walking asparagii that call themselves Altmer and would spend their time explaining to you how you are inferior, unworthy, and from an evil race; or with cool monsters that will give you soap? "

Shiravuel
14.05.2006, 18:05
:D :D Wie fies. Warum nur hassen alle die Altmer so. Ich finde die eingentlich nett und sehr viel weniger nervg als die Bosmer (gut, Galbedir war nett, aber auch eine Ausnahme).

Aber so ein AddOn, welches in Morrowind spielt.... *träum* ^.^ Jedoch würde mir auch Sumerset Isle gefallen. Hauptsache, was elfisches. Und hoffentlich überhaupt ein AddOn (obwohl ich davon eigentlich überzeugt bin).

Grappa's Hammer
14.05.2006, 19:24
Weil die Hochelfen irgendwie rassistisch und hochnäsig sind... Ist irgendwie in so ziemlich jeder Fantasy-Welt so... ;-)
Kann ich gut verstehen wenn man Aldmer nicht wirklich mag... Aber dabei nun unbedingt die Sload so hochloben? Ich glaube bei den Sload würde ich einen Nachvolger nicht wirklich gerne sehen ;-)

Allerdings: Wie unerwartet kam Cyrodiil als Morrowind-Nachfolger eigentlich? Ich fände es schon etwas.... naja unspannend wenn TES5 auf Summerset spielt während sich alle Leute so aufgeregt über die Daedra-Verehrung der Aldmer unterhalten...

mfg,
jens

LoF
15.05.2006, 14:40
Sry, aber was sind sloads?

Regen
15.05.2006, 16:28
Mh, Schneckenartige Kreaturen die in einer Ansammlung von Koralleninseln leben.
Griffen Summerset haeufig an.