PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [vorschlag] Umhänge



Luthien
15.04.2006, 01:25
Salut,

Freitag-Nacht kommt nur mist im TV ;) auf ZDF kam so ein alter US-Römer-Film.
Richtig schön schnulzig... furchtbar.

Aber tolle Umhänge hatten die Römer ja schon, zumindest in dem Film. Dabei kam mir doch glatt die Idee, die ich leider nicht selber realisieren kann, aber vielleicht findet diese Idee ja anklang:

Umhänge für Oblivion.

Neue Slots zu generieren ist schwer, wie ich hörte, aber eventuell kann man die Dinger einfach an die Rüstung kleben ?
und mit einem An/Aus-Knopf und optimal noch mit Kapuze An/Aus versehen ?

Ich fänd das toll :)


Luthien

Okosan
15.04.2006, 10:09
Ich kanns auch nicht aber ich fänds an die Rüstung ziemlich dämmlich,was ist denn wenn man keinen bock mehr auf den Umhang hat?sondern man wll andere Fabe oder sonstwas,das müsste schon nen nuenen Slot bekommen,
also meine Meinung

Elektroplankton
15.04.2006, 11:06
Ich finde die Idee sehr gut, da mir Umhänge sehr fehlen. Aber an die Rüstung kleben fände ich nicht so toll, da das ein wenig bescheuert aussieht :D Für Morrowind gab es auch schon Umhänge per PlugIn, paar waren ganz gut man musste aber immer auf irgentein Rüstungsteil oder Kleidungsstück verzichten. Aber es soll ja nicht so einfach sein neue Slots zu machen, ich bin mal gespannt was mit der Zeit kommen wird.

Luthien
15.04.2006, 13:59
hm genau deswegen habe ich ja dazu geschrieben: mit An/Aus Knopf !!!!

ich hörte eben, dass neue Slots schwer sind, also wieso nicht eine einfache Lösung in betracht ziehen ?