PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schild von Chorrol?

max. pain
14.04.2006, 22:38
Hi! ich hab jetz schon n paar mal von dem "schild von chorrol" gehört. jetz meine frage: wie komm ich an das ding ran? ich bin im moment lvl 18 (3/4 voll bis zur nächsten stufe), hab ne komplette ebenholz-rüssi, n ebenholz 2-händer und den palastwachen-schild (per plugin). wie komm ich an das ding ran? pls help!!!

moetermoerber
15.04.2006, 02:05
die quest mit den jemane??? brüdern erledigen sie nach weatherli bringen und ne zeit warten. irgendwann spricht jmd dich auf die brüder an und gibt dir ne quest. bring das schwert zur gräfin und du bekommst den schild.

Shadoud Mabes
15.04.2006, 08:48
Du solltest die Quests

-bei der Geburt getrennt
-Verlorenes Erbe

und nach ca. 2 Tagen noch "Sünden des Vaters" machen, der dir dann...

...von Vathis Ules in Chorrol angeboten wird. Wenn du das gefundene Schwert "Ehrenklinge von Chorrol" ins Schloss bringst, erhälst du das Schild von Chorrol. Die Stats sind levelabhängig und erst mit Level 25 erhälst du das stärkste Schild mit 10 Punkte Konst und 35% Schaden reflektieren.

Untitled
15.04.2006, 10:00
bzw mit dem Plugin aus der News wird das ganze angepasst, was da oben im Spoiler steht.

Was kriegt man eigentlich, wenn man das Schwert zu dem Dunkelelfen bringt?

ExtreemGamer
15.04.2006, 10:13
Beim Elf dunkler Art gibt es 1500 Gold, ich hab das so gemacht, weil ich das Schild leider nicht tragen kann.

Sambuca
15.04.2006, 14:19
Beim Elf dunkler Art gibt es 1500 Gold, ich hab das so gemacht, weil ich das Schild leider nicht tragen kann.

is ja echt arm, da hab ich ja mehr wenn ich einmal in der arena gegen 3 minotaurenlords kämpfe *g*

Schlachtvieh
15.04.2006, 19:48
Wenn man es dem Dubioso bringt, ist er dann nicht als Hehler freigeschaltet(mit 1500 Gold)?
Ich glaub dat war so.

Pitter
20.04.2006, 14:33
Wenn man es dem Dubioso bringt, ist er dann nicht als Hehler freigeschaltet(mit 1500 Gold)?
Ich glaub dat war so.

Genau so sollte es sein, ich hatte vorher abgespeichert und beide Varianten ausprobiert. Habe mich dann für den Hehler entschieden, dummerweise informierte mich irgendein NPC kurze Zeit später, daß die Gräfin jetzt viel fröhlicher wäre, wo sie die Klinge wieder in Besitz hätte :eek: , Erfolg des ganzen: kein Schild und dummerweise auch kein Hehler mehr, der muß das oben genannte wohl auch erfahren haben und will jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben.

Sch... Bug >:(

CU

Pitter