PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magier Gilde: Vampir Quest



ExtreemGamer
14.04.2006, 23:36
Tag!

Habe ein Problem bei dem Vampir Quest das man vom Skingard Grafen bekommt. Bin zuerst zu den Vampierjägern und hab denen gesagt dass die Vampiere in der Blutkrusten Höhle sind, dachte vielleicht rennen sie dann dahin und gehen vor die Hunde, womit Problem 1 gelöst wäre. Haben sie aber nicht, also bin ich in die Höhle und habe alle Vampiere getötet, es kam auch die entsprechende Nachricht. Nur wie bekomme ich jetzt die Vampier Jäger aus der Stadt? Es gibt keine neuen Gesprächsoptionen bei dem Anführer hab alles durchgeklickt. Was nun?

imported_Kirk
14.04.2006, 23:43
Schau mal den hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=109117

ExtreemGamer
14.04.2006, 23:45
Ich will sie aber nicht töten und die friedliche Lösung funktioniert nicht.

Renejan
15.04.2006, 02:01
Doch das geht.. sag denen einfach wo die Vampire sind, raste/schlaf einen Tag und wenn du dann in die Höhle gehst, wirste wahrscheinlich nen Haufen ausgesaugter Vampirjäger vorfinden. Ob diese Lösung wirklich so 'friedvoll' ist, ist fraglich, aber es funktioniert durchaus ;P

ExtreemGamer
15.04.2006, 11:07
Das geht aber nicht mehr! Ich habe denen gesagt wo sie sind, bin aber am gleichen Tag noch selber losgelaufen und habe alles gekillt ! Jetzt gibt es aber keine Gesprächoption mehr bei dem Chef, da gibt es nur noch "Gerüchte" und "Informationen" und bei keiner Option kann ich was machen. Sieht nach nem bug aus. Offenbar bleibt mir keine andere Wahl mehr als sie zu töten, mist ist das.


Argh, töten geht auch nicht, da kommen ja beim ersten Schlag schon die Wachen angelaufen und ich muß da 15 mal draufkloppen bis der das Zeitliche segnet. So ein Mist, jetzt muß ich ein 2 Stunden altes Savegame laden, "HASS" "NOCHMEHRHASS".

imported_Kirk
15.04.2006, 14:35
Dann stell eben auf superleichten Schwierigkeitsgrad, dann sind sie mit einem Schlag tot.

ExtreemGamer
15.04.2006, 16:29
Hab nochmal begonnen, diesmal hats mit der friedlichen Methode funktioniert, scheinbar gibt es da einen Bug, wenn man den Jägern vorher den Vampir Standort verrät, aber dann die Viecher selber killt.