PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Mörderschafft gegen Diebesgilde



RaimundP
14.04.2006, 23:20
Hallo...


kurze Frage an alle Meuchler, Schattenhaftige und Taschendiebe:

Sollte ich die dunkle Bruderschaft ZUERST erldeigen, ehe ich der Diebesgilde beitrete oder geht auch Diebesgilde und DANN Meuchelschaft?

Ich habe gerade gespielt und bin soweit, der Diebesgilde beizutreten. Ich stehe vor dem entsprechenden Dialog des "Herren". Ich hab ihn testweise angesprochen, aber er sagt dann, das ich nicht als Mitglied meucheln / töten darf. Okay. Nun hab ich aber extra einen Schleicher angefangen um die dunkle Bruderschaft zu erleben. Wenn ich also jetzt weiterspiele - Diebesgilde - verliere ich die ja, wenn ich für die dunkle Meuchelschaft jemanden abmurkse...

Also ich kann noch warten, mit der Übergabe des Gegenstandes und erstmal die dunkle Bruderschaft durchspielen... oder kann ich doch die Diebesgilde jetzt machen - wo gerade dabei?

Danke,
Ray

a1ex
14.04.2006, 23:24
Deine Meucheleien für die DB bekommt ja keiner mit :)

Aber mal abgesehen davon, das ganze System ist so zahm ausgelegt, dass man allen beitreten kann und sogar ohne Zauberer zu sein in der Magiergilde vorankommt...

Zhanior
14.04.2006, 23:27
Es scheint sogar so zu sein, dass Du ganze Städte abschlachten könntest, und es würde die Diebesgilde nicht interessieren.
Nur während Quests, die Du für die Diebesgilde erledigst, darf niemand getötet werden.

Grüße

imported_Kirk
14.04.2006, 23:46
Jupp, du kannst allen Gilden gefahrlos beitreten. Mit den einzelen Gildenquests kommst du mit keiner anderen Gilde ins Gehege.

RaimundP
15.04.2006, 01:21
Hallo,

vielen Dank für die Antworten, dann kann ich ja bedenkenlos weiterspielen...

...ich bin ja mal gespannt, was mich alles erwartet...

Ray