PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mond über Balmora



PrinzValium
14.04.2006, 23:14
Ich hab mir jetzt noch zusätzlich das PI "mond über balmora" runtergeladen nur weiss ich a nicht wo dieser mond ist und b wie man reinkommt
kann mir mal jemand der dieses mod auch hat sagen wie ich wo reinkomme und wozu ich die schriftrollen die man in der nähe von seyda neen findet braucht
hab leider keinen link zu der seite mehr

Diabolo93
15.04.2006, 09:34
Also du könntest mit Levitation ( diesen Zauber kann man in der Balmora Magiergilde kaufen ) zu dem Mond fliegen und villeicht gibt es dort dann irgendwo eine verstekte Tür ( so ähnlich wie bei dem ding über Vivec )
aber bitte verlink mal den PI damit andere ihn sich saugen können und dann auch spielen/deine fragen beatworten können!

Diabolo93
15.04.2006, 09:35
Sorry das ich doppelt Poste aber lies dir mal die Readme datei durch!

Mehrunes Dagon
15.04.2006, 12:07
Sorry das ich doppelt Poste

Es gibt ja auch noch den "Edit" Button oben in der Ecke.... ;)

@PrinzValium : Poste doch bitte mal den genauen Namen des PIs

real_nevar
15.04.2006, 13:08
Ich glaube das is Ya'irun's Moon oder?
http://tes.multimediaxis.de/?go=pi1

Crow
15.04.2006, 13:11
Eher nicht, weil der Mond nicht über Balmora, sondern Pelagiad zu finden ist...

PrinzValium
16.04.2006, 23:34
in der readme steht auch nur das man sich in der nähe von seyda neen umschauen soll um hinweise zu finden da liegt dann ein buch auf dem boden "icarus' tagebuch"
indem was davon steht das man stirbt wenn man versucht den mond zu finden etc. und es fällt so ein halber zwerg vom himmel (rasse weiss ich nicht mehr so wie gaenor) der mich bald noch erschlagen hätte der hatt n paar schriftrollen dabei "icarus flug" festigen 1000pkte akrobatik für 7sek.
den link find ich wirklich nicht mehr ich war der meinung ich hatte es von pmm-projects aber das ist es nicht...

Mehrunes Dagon
16.04.2006, 23:40
Das Buch "Icarus Tagebuch" gibt es schon ohne jegliche PIs.Aber irgendwie hört sich das alles doch nach Ya'irun's moon an.Denn in Ya's mond gibt's sein Tagebuch, darin steht, dass er Tarhiel (den runterfallenden) mal zum Gast hatte ...

Könnt ihr da zusammenhänge erkennen :confused:

PrinzValium
16.04.2006, 23:51
in dem buch steht irgendwas von ner schönen frau die im mond wohnt und nur auserwählte zu sich lässt oder so und das man stirbt wenn man es versucht ohne "auserwählt" zu sein.
kann aber auch sein das es das gleiche plugin wie ya's mond ist und irgendjemand hats umbenannt(warum auch immer irgendjemand das tun sollte)
kann mir jemand mal nen anderen link für ya's mond reinstellen das interessiert mich jetzt und der oben reingestellte link funzt nicht,kann dran liegen das mein pc irgendwie scheisse läuft den werd ich wohl morgen mal aufmachen müssen>:(

Mehrunes Dagon
16.04.2006, 23:57
In Ya's mond ist aber keine schöne Frau (außer du stehst auf Mannequins :D)

hier ist der Link (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=4)

PrinzValium
17.04.2006, 00:04
eben genau dieser link funktioniert nicht aber mit meinem pc passt auch was nicht ruckelt selbst wenn ich nur im internet bin das bild und so spiele laufen im moment gar nicht mehr ich versuchs nochmal wenn das wieder läuft