PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altert man in Oblivion?

Kaisky
14.04.2006, 20:13
ich wollt wissen, ka ob das hier hingehört, ob man bei oblivion eigentlich altert...
ich habe mit einer deunkelelfin..20 jährige haut..angefangen..mittlerweile (bin im mom vampir , vll liegts daran könnt ihr mir ja dann sagen) seh ich aus wie mitte 40 mit falten und hänget**en ^^
also woran liegts? kann man das nich aufhalten? keine lust als greis rumzulaufen :\

moetermoerber
14.04.2006, 20:28
als vampir verändert sich das gesicht. rückgängig machbar indem man den vampirismus heilt.

Melyn
18.04.2006, 12:45
Altern kann man nicht (zumindest äußerlich), dein Problem liegt eben nur an deinem Vampirdasein ;)

imported_Wotan
18.04.2006, 16:28
Weil es mir komisch vorgekommen ist, dass mein Nord plötzlich so viele Falten im Gesicht hatte, hab ich mal per showracemenu nachgeschaut, und habe entdeckt, dass das Alter fast in der Mitte war, obwohl ich es beim Generieren ganz nach links geschoben habe, und auch die Hautfarbe, die ursprünglich ganz links war, hat sich gegen Mitte verschobben, und das, obwohl ich seit gerade mal 1 Stunde diesen Char spiele und gerade mal lv 2 bin.