PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chars - wieviele und weshalb?



Maedhros
14.04.2006, 21:07
Hallo ihr :)

Also, mich würden mal eure Charerschaffungsangewohnheiten interessieren. Im "Euer-Charakter-Thread" kann man ja schon sehen, daß die meisten von euch wohl mehr als einen Char haben. Aber gibts unter euch auch Leute, die sich mit nur einem einzigen Char zufrieden geben, oder seid ihr mehr der Typ, der sich jeden Tag einen neuen erschafft? Und falls ja, erschafft ihr neue Chars, um mit ihnen aufgrund anderer Fertigkeiten usw. die Welt Cyrodiils mal anders zu erleben oder macht euch einfach die Charerschaffung (wie das "am Gesicht rumbasteln") so viel Spaß?
Und wo wir schon dabei bin, wüßte ich auch gern, wieso eure Chars so aussehen, wie sie aussehen - entspringt das jeweilige Gesicht z.B. eurer Vorstellung von einem perfekten Nord, oder steht jemand Modell dafür? Ihr selbst oder Leute die ihr kennt, Berühmtheiten? Oder überlasst ihr das Gesicht eher dem Zufall?

Wie ists nun bei mir? Ich spiele im Moment mit nur einem einzigen Char, aber Gesichter bastle ich ab und an, und damit könnte ich mich auch stundenlang beschäftigen. Mein Hochelf entspricht im wesentlichen der Vorstellung die ich von TolkienElben habe, die restlichen Gesichter auch, weil ich sie für meinen MitPCBenutzer gebastelt hab. Und weil letztens mein männlicher Char im Charakterthread für weiblich befunden wurde, hab ich außerdem mal einen erstellt, der Chuck Norris zum Vorbild hat *lach* (nur eine größere Bartauswahl, nein, überhaupt eine Bartauswahl fehlt da noch zum perfekten Chuck:D ) - mit dem spiel ich vielleicht später, wenn mir nach Haudrauf zumute ist)

Revan
14.04.2006, 21:10
Ich habe fast alle 3 Tage nen neuen Charackter, weil ich nie zufrieden bin aber jetzt habe ich einen der mir gefällt. Ich versuche meinen Charackter immer passend zur Klasse zu erstellen. Z.B. Im moment habe ich nen dunklen Hexenmeister. Der hat bleiche Haut, dunkle Augenhöhlen etc.

ICaranthirI
14.04.2006, 21:23
Ich erstell jede Woche einen neuen Charakter, der optisch fast genauso aussieht wie der andere und dessen Fähigkeiten sich nicht großartig von den anderen unterscheiden, höchstens mal ein wenig mehr Dieb, ein wenig mehr Magie oder ein wenig mehr Haudrauf. Und immer ein Dunkelelf. Ich halt mich da auch an mein Elben-/Elfenideal.
Ich mach so oft nen neuen, weil mirs am Anfang immer so gut gefällt, wenn ich einen neuen habe, aber später vermiss ich meistens irgendeine Fähigkeit und fang wieder von vorn an :D

Kelthar
14.04.2006, 23:08
Und weil letztens mein männlicher Char im Charakterthread für weiblich befunden wurde, hab ich außerdem mal einen erstellt, der Chuck Norris zum Vorbild hat *lach* (nur eine größere Bartauswahl, nein, überhaupt eine Bartauswahl fehlt da noch zum perfekten Chuck:D ) - mit dem spiel ich vielleicht später, wenn mir nach Haudrauf zumute ist)


*hust* Wer würde den sowas machen? ~~
Aber.. nur mal unter uns... der... sieht wirklich sehr .. ähm weiblich aus ...
Aber Chuck Norris hab ich eigentlich nicht als Vorbild.. ich bin da nur in eine Welle gelaufen und die Welle lässt mich nicht mehr los ^^

@ Topic :

Ich hab genau 2 Chars
1.Einen Dumner mit dem ich richtig spiele, ist mir richtig ans Herz gewachsen ^^
Mittlerweile Platzt sogar mein Skingradhaus auseinander weil ichzuviel Zeug finde was mir zu schade fürn Händler ist >_>
2. Chuck Norris, mein Cheatingchar, mit einem Kopfgeld von 40k ... ~~

Lost Prophet
14.04.2006, 23:20
Also ich hab jetzt schon seit 2-3 wochen oder so nur den einen charakter.

Es ist ein Waldelf und bei seinem Aussehen hab ich halt so lange rumgemacht bis er mir gefallen hat.

So hat er z.B. blaue Haare und blaue Augen, weil blau eigentlich schon eine meiner Lieblingsfarben ist und seine Haut ist etwas dunkler, weil mir das auch besser gefällt als helle haut...

Zu nem Waldelfen passt das find ich auch einigermaßen, weil dunkle Haut irgendwie natürlicher wirkt. Könnte mir gut vorstellen das mein Waldelf so braun ist, weil er sich nie wäscht, keine Sonnencreme benutzt und gerne im Schlamm wühlt. :D
Außerdem sind die Waldelfen glaub ich die kleinste Rasse im Spiel und ich hege irgendwie immer große Sympathien für die kleinen.

In WoW hab ich mir z.B. erst nen Zwerg und dann einen Gnom gebastelt... (habs allerdings nur bei nem Freund angetestet also jegliche weitere Fragen zu WoW erübrigen sich...)

Naja anfangs hatte ich mal nen anderen Charakter (Dunkelelf) mit dem ich kurz über das Tutorial gekommen bin, dieser hat mir aber nicht gefallen (kA wie man bei Dunkelelfen ne schöne Hautfarbe hinbekommt oO) und aufgrund anderer Probleme musste ich das Spiel nochmal neu installieren und dann hab ich mir gleich nen viel besseren Char gemacht. :D

Naja also eigentlich hab ich schon vor mit dem Waldelfen das Spiel erstmal durchzuspielen und erst danach mit nem anderen Char anzufangen (oder gar nicht, je nachdem wie es dann um meine Motivation steht, bzw was für Alternativen an Spielen es zu dem Zeitpunkt gibt). Aber naja an sich find ich die Charaktererstellung schon ziemlich interessant, gerade weil es auch so viele Möglichkeiten gibt sich nen tollen Char zu basteln...

Kann mir auch gut vorstellen das ich mir einfach mal so kurz nen Charakter mache und mit dem ein bischen rumlaufe und ihn begutachte, danach aber wieder mit meinem alten richtig weiterspiele.

Hab ja auch nen Save direkt vor Ende der Kanalisation, sodass ich kurz nen Char erstellen kann und ihn gleich im Sonnenlicht betrachten kann. :)

HCl
14.04.2006, 23:36
Ich versuch meine Charaktere immer halbwegs aussehen zu lassen wie ich, da klappt einfach die Identifikation am besten. Heisst, Khajit, Argonier, Dunkelelfen, Ork und Redguard kommen mir gar nicht in die Tüte, Wald- und Hochelfen gehen so gerade noch, auch wenn die Ohren lästig sind. Des weiteren ist man in der Haarlänge einfach zu limitiert. Aber sonst klappts ganz gut.
Hab nen Waldelfen Mörder und nen Nord Schlächter x]
2 Charaktere hauptsächlich wegen den unterschiedlichen Skillungen.

Sternenfeuer
15.04.2006, 00:01
Zur Zeit hab ich einen kleinen Waldelfen, ein typischer Dieb- und Bogenschützencharakter, der vorhat in der Dunklen Bruderschaft aufzusteigen. Er ist also recht skrupellos, sieht aber ganz unschuldig und ziemlich elfen-hübsch aus ^^ Ich wollte ihn in etwa so aussehen lassen wie Haldir in HdR.

Mein Hauptcharakter ist aber ein Nord, die sind einfach meine Lieblingsrasse. Er heißt Tami Blaumond, hat blaue Augen und schwarzblaues Haar :D Im Erschaffungsmenü sah er zwar anders aus als jetzt, aber ich find ihn trotzdem recht hübsch. Schade, dass es keine offenen langen Haare gibt, also trägt er eben die langen Haare zusammengebunden.
Er ist ein moralischer Nord, stiehlt so gut wie nie (kann mich gar nicht daran erinnern, dass er jemals was gestohlen hat), tötet nur die Bösen (diese Umbra gehört dazu :P ) und sein höchstes Kopfgeld war 5 Gold weil er für ne Quest ins Gefängnis musste ^^

Vielleicht erstelle ich mir auch mal einen weiblichen Charakter, weil ich gerne am Gesicht rumbastel. Aber eigentlich spiele ich schon immer lieber männliche Chars, die sind schnuffeliger :D

GreyWolf
15.04.2006, 01:09
Ich spiele im Moment mit Char Nr. 3.

Habe die seltsame Angewohnheit, ein RPG erst mal eine gewisse Zeit anzuspielen, um ein Gefühl für das Spiel zu entwickeln, und dann einen ernsthaften Durchlauf mit einem neuen Char nach meinem Geschmack, angepasst an die Eigenheiten des jeweiligen Games, zu starten.
Das war mit der Grund für Char Nr. 2. Ein weiterer Grund war, dass ich zum Lösungsschreiben für unsere Website meinen ersten Char mittels extremem Powergaming hochgelevelt habe, um möglichst schnell meinen Lösungspart zu erledigen. Als Hardcore-RPG'ler konnte ich diesen Char einfach nicht mehr weiterzocken. ;)

Tja, und der Grund für Nr. 3 war Schusseligkeit meinerseits.
Ich hatte vergessen, dass die Savegames bei Oblivion standardmäßig unter 'eigene Dateien' und nicht im Oblivion-Hauptverzeichnis liegen, und habe bei einer Aufräumaktion meine Savegames gelöscht (huhu, bg :D ).

Mit meinem derzeitigen Char werde ich das Spiel jetzt wohl recht lange zocken und den Mainplot beenden. Außerdem werde ich mit ihm - mittels einer Sicherungskopie auf relativ geringem Char-Level (10) - dann auch mal das Spielfeeling mit diversen PIs antesten, die ich beim ersten Durchgang erst mal links liegen lasse.

Generell sehen meine Chars immer recht ähnlich aus, weshalb ich am Anfang relativ lange bei der Erschaffung brauche aber später immer wieder auf dieses Grundgerüst zurückgreife. Dazu habe ich mir bei Oblivion eine Kopie des Savegames direkt vor dem Verlassen der Kanalisation des Gefängnisses angelegt, so dass ich nicht mehr elendslang am Aussehen herumbasteln muss, aber Sternzeichen, Attribute und Skills verändern kann, wenn ich dann mal einen neuen Durchlauf starten will.
Am Aussehen will ich deshalb nicht mehr viel ändern müssen, weil ich mir wie HCl Mühe gebe, meine Chars mir selbst ähnlich sehen zu lassen. Mit Beastrassen, Spitzohren oder weiblichen Chars kann ich mich einfach nicht identifizieren. Und deshalb werden meine TES-Chars wohl immer Bretonen oder Kaiserliche sein. ;)

Sergej Petrow
15.04.2006, 02:08
Ich überlege mir eigentlich immer vorher recht gut, was ich für ein Char spielen werde. In den seltesten Fällen fange ich ein Spiel nochmal mit nem anderen Char an. Ist zwar meistens dann so, dass ich, weil mir die entsprechenden Spielkenntnisse fehlen, zu beginn nicht optimal level, aber in der Regel bekomme ich später den Dreh raus, so dass es dennoch recht spielstarke Chars werden. So habe ich auch hier die ersten beiden Level "versiebt". Konnte da nur max. 2 Attributspunkte mitnehmen. Mittlerweile (Level 17) komme ich sehr gut vorran. Die wichtigen Skills schon Maximum bis sehr hoch, die Unterstützerskills zumindest Geselle. Da gewöhnt man sich schnell am Char :)

Habe für Oblivian anders als sonst einen recht dunklen Char gewählt. Eine Waldelfin (Sternzeichen Dieb), die passend zur Dunklen Bruderschaft und zur Diebesgilde eine Assasine ist. Wichtigste Hauptskills bis jetzt: Schleichen, Schütze, Sicherheit, Akrobatik und leichte Rüstung (falls ich doch mal in Nahkampfreichweite komme).
Wichtigste Nebenskills bis jetzt: Illusion und Wortgewandheit.

Langsam wichtiger werdend: Hauptskill Alchemie (Schütze-Gift + Illusion-Mana) und Beschwörung (Illusion - Mana).

Da kann man auch gleich sehen, wo ich den Hauptaugenmerk für die Attribute habe:
Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Intelligenz und Persönlichkeit. Zwei Level "geopfert" für Stärke (ein bisschen was tragen muss man ja) und Konstitution (Damit ich nicht durch nen Glückstreffer aus den Latschen kippe)

Spiele meine Chars immer so, dass sie nachvollziehbar sind. So hat sie als Nahkampfwaffe nur einen Dolch oder Kurzschwert dabei (natürlich vergiftet :D) in der Hoffnung, dass es nicht zum Gebrauch kommen wird. Als Rüstung habe ich den Anzug der dunklen Bruderschaft. Denke, dass mittlerweile die Elfenrüstung schon mehr Schutz bieten würde, passt aber einfach nicht zum Char. Deshalb werde ich sie auch nicht nutzen. Illusionsmäßig, wie sich das für ne Assa gehört, nur die passiven Schutzsprüche Chamäleon, Unsichtbarkeit und Infravision. Alchemie, versteht sich von selbst, wird nur für Gifte genutzt. Konstitution, Stärke und Willenskraft werden jeweils auf sehr niedrigen Niveau bleiben.
Hier habe ich noch zusätzlich den Weg des Vampirs genutzt, was den dunklen Charakter noch sehr schön hervorhebt.
Mal sehen, was das Spiel noch hergibt. Bisher (über 80 Stunden Spielzeit) habe ich den Hauptquest nicht mal angefangen. Macht jedenfalls riesig Spaß in die Welt von Cyrodiil einzutauchen. :)

Django1987
15.04.2006, 02:26
Bisher 3 Chars!
Erst einen Haudrauf, der wurde mir ab Lvl 17 zu langweilig.
Dann einen Schützenmagier, der so langsam levelte, dass ich lvl 18 war nachdem ich alle Haupt- und Gildenquests gemacht habe (und einiges an Nebenquests).
Nun einen reinen Maiger, den ich aber zum Nahkampfschwererüstungtragemagier aufmotze :)
Der Char macht mir bisher am meisten Spass, leider kenn ich alle Quests schon, da lässt die Motivation nach...

Lunaya
15.04.2006, 06:38
Ich hab einen Char :D Sätndig neu anzufangen ist nicht mein Fall

imported_Lakos
15.04.2006, 08:40
Ich hab auch nur einen. Aber werde mir wohl bald einen neuen machen, da mir die Visage meines alten Chars nicht mehr gefällt. :D

Bullseye
15.04.2006, 19:21
Ich probiere vielleicht mal ein bisschen herum, aber eigentlich bin ich mehr so der Typ, der es einmal durchspielt und dann richtig. Ein Char, Herrschaft in allen Gilden, alle Quests erledigen. Ich versuche halt alles unter einen Hut zu bringen und das Spiel ganz auszukosten. Obwohl ich es auch interessant finde ungewöhnliche Lebensstile nachzuspielen. Z.B. einen auf Nekromanten, Vampir etc. zu machen. Aber sonst gibt es bei mir nur den einen waren Spielstand.

Count Shadow
15.04.2006, 19:24
Ich habe 2 Charaktere: Einen an meinem PC (mein Dunmer) und meinen Nord am Laptop, für den Fall, dass ich mal im Urlaub bin.
Ich will meinen Dunmer erst mal auf das Maximum trainieren und dann fange ich neu an. Außerdem finde ich den so gelungen und erotisch (habe wirklich auf jedes Detail geachtet), dass ich gar keinen anderen Charakter spielen kann. Wobei... der Nord ist auch gelungen.

BlackChrom3
15.04.2006, 19:49
Hab 3 Chars.

Eine Magier, einen Fernkämpfer/Dieb und einen Krieger mit magischen Fertigkeiten.
Meistens hab ich immer 3 Chars in einem RPG um die 3 Typen Magie, Fernkampf, Nahkampf zu spielen.

In Oblivion lauf ich aber meistens mit meinem Kampfmagier herum da er mir am meisten Spass macht.

Dwengor
15.04.2006, 19:58
habe auch 2 chars. hauptgrund is weil ich mit meinem main (31er Krieger) keine lust hab in die DB bzw. Diebesgilde zu gehen. passt mir einfach nicht :)

gz. Dwengo´r

NyLe
15.04.2006, 20:31
habe auch 2 chars. hauptgrund is weil ich mit meinem main (31er Krieger) keine lust hab in die DB bzw. Diebesgilde zu gehen. passt mir einfach nicht :)

gz. Dwengo´r

Jop genauso ist es bei mir.
Ich hab einen Kampfmagier, der zwar sehr gut schleichen kann, es aber nie benutzen würde um einer guter Person schlimm zu schaden :D

Als nächstes mach ich mir nen Dieb und Assasinen ohne Skrupel.

Katan
16.04.2006, 03:45
Ich spiele zur Zeit Charakter Nummer 1.

Grundkurs "Katan und RPGs": Nur ein einziger ernsthafter Spielecharakter, auch genannt "First Char"-Komplex. Da kann der Charakter noch so verskillt sein, ich spiele weiter, egal wie oft ich mich mit den Zähnen aufgrund des xten Todesfalls bei ein und derselbe Aufgabe in der Tastatur verkeile. Auf Vvardenfell hatte meine Velvet anfangs 'ne ganze Menge Probleme, wenn mal wieder ein Quest erfüllt wurde; kann man auch ständiges Überlebenstraining nennen. Man kann also schon sagen, dass ich mit ihren Skills wirklich keinen Kunstgriff getan habe. Mit meinem Oblivion-Char ist es glücklicherweise anders. Ich habe die Skills in die Klasse gepackt, die ich benutzen wollte und fertig. Irgendwie... kann ich keinen ernsthaften zweiten Charakter anfangen. Keine Ahnung, woran das liegt, aber das funktioniert einfach nicht.
Allerdings habe ich mir einen nicht ernsthaften Charakter Nummer 2 angelegt, um die Dark Brotherhood-Quests noch mal zu spielen.

Generell also zwei Chars, mein erster allerdings ernsthaft.

Lazarus
16.04.2006, 16:04
Mein erster Chr war ein Nord-Krieger mit Schwert. Bis Level 20 gespielt und dann gelöscht. Zweiter Charakter ne Kaiserliche Diebin. Als sie Level 19 war konnte ich ihr Gesicht und die Frisur nicht mehr sehen, ausserdem hatte ich sie etwas verskillt - ->gelöscht
Dritter Char war ne Bretonen-Kampfmagierin. Bei der hab ich erstmals ein ansehnliches Gesicht hinbekommen und hab auch lange mit ihr gespielt, sie ist jetzt Level 45 und ich werd sie nicht löschen sondern ab und zu weiterspielen. Vierter Char war wieder ne Kaiserliche Diebin, diesmal richtig geskillt, aber das leidige Frisuren- und Gesichts-Thema brachte mich dazu sie zu löschen als sie so ca Level 20 war. Der nächte war eine Bretonen-Kampfmagiernin mit Stumpfe Waffe, Schwerpunkt diesmal allerdings Magie, anders als bei meiner anderen Kampfmagierin. Hab sie bis Level 23 gespielt, hatte einfach keinen Spaß gemacht immer 3x warten zu müssen bis das Mana wieder voll war, und das bei jedem Gegner.

Mein jetziger Char ist eine Bretonen-Meuchelmörderin(tja ich mag eben Bretoninnen^^) mit der ich zum ersten mal ein, ich nenne es mal perektes, hübsches Gesicht hinbekommen habe. Im nachhinein hätte ich ihr zwar doch lieber blonde anstatt braune Haare gegeben, aber so gefälltse mir auch :)
Sie ist grad Level 2X und macht recht viel Spaß, obwohl sie sich an den meisten gegnern hoffnungslos die Zähne ausbeißt.

-M-
16.04.2006, 16:23
Ich habe bisher nur 3 Char's
Einen Ork: (kein bild (mehr) vorhanden)
Einen Khajjit (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1890353&postcount=260)
einen "noch" Bretonen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1912925&postcount=13)

Erstellen tue ich die an meinen Vorstellungen, wie eine Rasse (passend zum Typ) aussehen könnte (ausser beim Ork, da habe ich nur 3 min daran gesessen und es wurde nix

Beim Khajjit habe ich mir gedacht : "Tiger" muss böse aussehen - auch weil er ein Dieb und Assasin werden soll, deswegen das gesicht, welches mir sehr Gut gefiel.

Beim "noch" Bretonen (Soll ein Necromant werden) wollte ich das gesicht so blass und so Finster wie möglich gestalten - vielleicht nicht ganz gelungen, aber das kann man noch ändern.

Eigentlich werden das wohl meine 3 chars bleiben, denn mit denen decke ich alles ab

Ork als mächtiger Krieger, Khajjit als DIEB/Assasin und Bretone als Necromant/(Zauberer)Vampir - mehr Möglichkeiten brauche ich eigentlich nicht - da im endeffekt alles aufs Kämpfen hinausgeht. Wäre eine Party möglich, so könnte man noch einen Heiler erstellen, oder einen "Nicht kämpfenden" Barden, der einfach nur die Umgebund duch seine gesänge beinflusst (Mut steigert usw), aber als "NO Party" spiel mützen diese nicht sehr viel (Ich glaub ich installiere wieder Baldurs Gate :D)

drexen
16.04.2006, 17:09
Habe einen Dieb erstellt, undzwar mit klassischem Sternzeichen (Dieb) und klassischen Diebes-Fertigkeiten (Schleichen, Sicherheit, Schütze, Klingen, Blocken, Leichte Rüstung, Alchemie) und einer klassischen Rasse (Waldelf).

Wenn ich mit diesem irgendwann die Hauptstory, Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft sowie die Nebenquests durchhabe, fange ich einen zweiten Char an.

Bei diesem werde ich dann auf die Fertigkeiten setzen die mir gefallen haben / im spielverlauf mein Interesse geweckt haben, sowie auf meine gesammelten Erfahrungswerte zurückgreifen um einen ganz individuellen, optimal geskillten Char zu erstellen.
Darüber hinaus wird dieser ein Magier oder Kampf-Magier und mindestens den Gilden beitreten, in denen meinerster Char nicht war (Magiergilde und Kriegergilde).

Auf diese Weise werde ich also das Game mit zwei komplett unterschiedlichen Chars durchspielen und zweimal komplett anders erleben. Das gleiche "Verfahren" habe ich auch schon erfolgreich bei Gothic angewendet.

FrAGgi
16.04.2006, 18:35
Hab eigentlich nur 2 richtige Chars:
Einen Orkkrieger auf Level 25 und einen Dunkelelf Assassine Level 2.

Die Charerstellung ist zwar recht lustig, lässt mich aber doch eher kalt... Ich mache mir keine Mühe ein Gesicht zu basteln, was nacher eh unter einem Helm oder einer Kapuize verschwindet und wenn nicht sehe ich es eh nur von hinten.

The Darkniss
16.04.2006, 18:51
Hab einen Dunkelelfen(Kämpfer)Stufe29 und einen Hochelfen(Magier)Stufe2 sonst hab ich keine anderen Chars:D

Sternenfeuer
16.04.2006, 19:14
Hab inzwischen einen bretonischen Kampfmagier angefangen, weil es mich einfach interessiert hat wie es ist mit nem magiebegabten Char zu spielen. Bin ja sonst eher der Haudrauf oder der meuchelnde Bogenschütze (also immer physische Schaden austeilend). Der Bretone ist erst Lvl3, nutzt meistens eine beschwörte Kreatur in Kombination mit Feuer/Eis Zauber und wenn alle Stricke reissen, kann er mit nem Schwert austeilen.
Ich bin ganz erstaunt wie fit der ist. Wollte mit Lvl2 mal mein Können an der Umbra austesten, die ich mit meinem Krieger-Nord höheren Levels (damals war er glaub erst 4) nicht gepackt hatte. Bei beiden hatte ich den Schwierigkeitsgrad für diesen Kampf ganz runter geschraubt, aber mein Kampfmagier hat sie nach ein paar Minuten dank der beschworenen Kreatur und der Fallgrube besiegt. Hätte ich nicht erwartet :)
Mit ihm lass ich es langsam angehen, rühr die Hauptquest so schnell nicht an.

Dwengor
17.04.2006, 13:10
Mein erster Chr war ein Nord-Krieger mit Schwert. Bis Level 20 gespielt und dann gelöscht. Zweiter Charakter ne Kaiserliche Diebin. Als sie Level 19 war konnte ich ihr Gesicht und die Frisur nicht mehr sehen, ausserdem hatte ich sie etwas verskillt - ->gelöscht
Dritter Char war ne Bretonen-Kampfmagierin. Bei der hab ich erstmals ein ansehnliches Gesicht hinbekommen und hab auch lange mit ihr gespielt, sie ist jetzt Level 45 und ich werd sie nicht löschen sondern ab und zu weiterspielen. Vierter Char war wieder ne Kaiserliche Diebin, diesmal richtig geskillt, aber das leidige Frisuren- und Gesichts-Thema brachte mich dazu sie zu löschen als sie so ca Level 20 war. Der nächte war eine Bretonen-Kampfmagiernin mit Stumpfe Waffe, Schwerpunkt diesmal allerdings Magie, anders als bei meiner anderen Kampfmagierin. Hab sie bis Level 23 gespielt, hatte einfach keinen Spaß gemacht immer 3x warten zu müssen bis das Mana wieder voll war, und das bei jedem Gegner.

Mein jetziger Char ist eine Bretonen-Meuchelmörderin(tja ich mag eben Bretoninnen^^) mit der ich zum ersten mal ein, ich nenne es mal perektes, hübsches Gesicht hinbekommen habe. Im nachhinein hätte ich ihr zwar doch lieber blonde anstatt braune Haare gegeben, aber so gefälltse mir auch :)
Sie ist grad Level 2X und macht recht viel Spaß, obwohl sie sich an den meisten gegnern hoffnungslos die Zähne ausbeißt.

wieviel spielstunden hast du denn? ^^ scheinen mir ja ne menge zu sein :)

gz.

R-K-O
20.04.2006, 11:52
Hab nur ein car weil ich kein bog hab alles nochmal zu machen.Ich mach nur aus spaß'n paar chars.:D