Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisen beobachten?
thorbinger
14.04.2006, 19:40
moinsen
gibt´s eine mod in der man Reisen beobachten kann?
Wenn man z.b. in vivec mit nem boot herumfährt das man dann auf dem Bott steht und das so lustig herumkurvt
diskette
Sowas ist mir nicht bekannt. Ich kenne höchstens das Sell'n'Sail-Plugin, wo man sich selbst ein großes und ein kleines Schiff kaufen kann, um damit herumzufahren. Stelle ich mir auch nicht einfach vor, das Reisen auf die Art per Plugin zu verändern. Habe zwar wirklich nicht viel Ahnung davon, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sowas gar nicht möglich ist.
Meines Wissens nach gibt es ein Plugin, dass die Gondelfahrten in Vivec nicht mehr per Reise-Funktion erledigt sondern scriptet wie die Gondel abfährt und man eben selbst drauf ist (dauert dann natürlich länger da man alles "live" miterlebt).
Leider weiß ich nicht wie das PI heißt und auch nicht wo ich es gesehen habe (war eine der ersten PI-Seiten die ich jemals besucht habe)