PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigilstein nicht da und Fremde in meinem Haus

Shiravuel
14.04.2006, 19:38
Habe vorhin ein zufallsgeneriertes Oblivion-Tor geschlossen, bin wieder unten gelandet, will meinen Sigilstein untersuchen und hab keinen :confused: Wo kann der denn hin sein?

Und mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass das eigene Haus "sicher" ist. Komme eben nach Anvil zurück, will zu meinem Haus, da kommt da in aller Seelenruhe ein Bettler erst zur Haustür und dann zur Gartentür rausspaziert :\ Kann ja wohl nicht wahr sein. Und dann fragt er im Vorbeigehen auch noch ganz unschuldig, ob ich eine Münze für ihn hätte. Eine Option, was er in meinem Haus gemacht hat, hatte ich leider nicht..... *grummel*..

Der Erwählte
14.04.2006, 20:17
1. Muss ein Bug sein... anscheinend hat die Zufallsfunktion Versagt, Spieltechnisch gesehen war dass ein Skript mit dem Resultat das ein (Zufälliger) Siegelstein ins Inventar Kopiert wird. Stand' oben das ein Siegelstein aufgenommen wurde? ansonsten kann das viele gründe haben...

2.Noch nie was von Klingelputzen gehört?:D Die Bettler laufen halt rum' und fragen ab und zu ob jemand eine Münze hat. Und wo die rumlaufen ist zufall. Wetten, das kommt nicht Zweimal vor?

Edit @Lagerhaus das war aber wirklich spam, aber tolle Idee: Das GlücksPI des Flutschens
und das Mist- und Heugabel BewaffnungsPI:)

Lagerhaus_Jonny
14.04.2006, 20:24
@Sigil
Vielleicht hat dein Glücks-Skill ihn dir beim aufsammeln aus den Händen flutschen lassen ^^

@Bettler
man sollte mal ein Plug-In basteln, mit dem man sich mit Besen, die es überall gibt, bewaffnen und Bettler und anderes Gesindel zur Tür rausjagen kann :D

bg2408
14.04.2006, 21:18
Dragonlady: Schick mir notfalls mal dein Save, ich schaus mir mal an. Bei den Siegelsteinen achte auf den Namen: Von Ascended über latent bis trancendent ist da alles dabei an Vornamen... da kann ein Stein ganz oben in der Liste sein, der nächste ganz unten!

Shiravuel
14.04.2006, 21:27
Save ist raus. Thx. :) Und der dumme Bettler rannte schon wieder durch mein Haus. Bin doch kein Durchgangsbahnhof :( Heißt Benelle Irgendwas..

Mehrunes Dagon
14.04.2006, 21:28
Ist zwar ein bischen cheaten, aber gib doch einfach mal in die Konsole "Lock 100" (ohne ") ein.Dann kann dieser Bettler mal sehen wie er da reinkommen will :D

Shiravuel
14.04.2006, 21:30
:D :D gute Idee, sofern ich dann hinterher noch rauskomme. Mein Sicherheitsskill ist total niedrig und mit Zauber öffnen bin ich erstbei den mittleren Schlössern^^

Nightslaver
14.04.2006, 21:30
Save ist raus. Thx. :) Und der dumme Bettler rannte schon wieder durch mein Haus. Bin doch kein Durchgangsbahnhof :( Heißt Benelle Irgendwas..

Zieh nach Skingrad um, da sind Bettler unerwünscht und es wird garantiert keiner in dein Haus kommen außerdem ist das Haus dort viel konfortabler.;)

Mehrunes Dagon
14.04.2006, 21:31
:D :D gute Idee, sofern ich dann hinterher noch rauskomme. Mein Sicherheitsskill ist total niedrig und mit Zauber öffnen bin ich erstbei den mittleren Schlössern^^

Du hast doch den Schlüssel für dein Haus, oder ^^ ???

Lagerhaus_Jonny
14.04.2006, 21:38
Es reicht auch Locklevel 1 oder 2, also very easy.
Wenn man es per Console macht, gibt es keinen Schlüssel, also kann der Bettler auch keinen Schlüssel haben, ergo kommt er nicht rein.
Alternativ kannst du auch noch die Zelle resetten, wenn der Bettler mal wieder draußen rumläuft. Dann sollte er an eine andere Position gesetzt werden und wird dann nicht mehr so schnell in dein Haus finden. Ich weiß aber den Befehl nicht.

Mehrunes Dagon
14.04.2006, 21:40
Natürlich gitb es per Console einen Schlüssel. Es geht bei diesem Spiel nicht um das Schloss, sondern um die Tür, sofern ein Schlüssel vorhanden ist