PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 unglaubliche Fakten über Cyrodiil!



bg2408
14.04.2006, 19:22
Englisch (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=369913)
Deutsch (http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=444)

Tut mir leid, ich fand das so klasse, daß ich euch das nicht vorenthalten wollte :D!

-M-
14.04.2006, 19:28
Ist ja geil

Vor allem 3 UND 7 haben es mir angetan - da habe ich mich wirklich schon gewundert wieso die Edelsteine sooo Billig sind.

Aber 10 verstehe ich irgendwie nicht - Wo gibt es die "Wandelnden Barden" ???

Shiravuel
14.04.2006, 19:28
:D :D Das ist echt klasse. Wem sowas nur immer einfällt. Tja, an meinem Pferd soll mal ein Wolf versuchen sich zu vergreifen, der greift nicht mehr lange dann ^.^ Und ja zu den Löffeln. Immer und überall findet man diese Teile, als ob sie was wahnsinnig Wertvolles wären. Ist überhaupt alles klasse gemacht und irgendwie zutreffend.

bg2408
14.04.2006, 19:33
Aber 10 verstehe ich irgendwie nicht - Wo gibt es die "Wandelnden Barden" ???
Das bezieht sich auf die Musik im Spiel, die so plötzlich von ruhiger Erkundung zu Kampf umschwenkt, selbst wenn man den Gegner noch gar nicht bemerkt hat ;).

Grappa's Hammer
14.04.2006, 19:36
aber es gibt noch andre lustige dinge:


There are no bathrooms in Cyrodil. This explans why everyone walks around as though they are severly constipated.


Speaking of crime... Despite the communist nature of the country, stealing from store owners is still illegal. Moreover, touching items in a store is also illegal. However, jumping up onto the counter, running the length of it, and causing all of the goods on display to go careening across the shop is perfectly acceptable and is, in fact, the chief form of entertainment in the Imperial City Market District.


Cyrodil has no immigration department, since it is not needed, due to a massive invisible wall surrounding the entire province.

-M-
14.04.2006, 19:38
Das bezieht sich auf die Musik im Spiel, die so plötzlich von ruhiger Erkundung zu Kampf umschwenkt, selbst wenn man den Gegner noch gar nicht bemerkt hat ;).

Axo, deshalb habe ich es nicht verstanden - Ich habe die Musik NICHT AN :D

Re'on
14.04.2006, 19:58
Also das mit dem Pferd find ich sau genial und das mit den Wachen und den Rattenproblemen.

Lagerhaus_Jonny
14.04.2006, 21:31
Dazu fällt mir nur ein:
wie wahr, wie wahr.
Da gibt es bestimmt noch mehr tolle Fakten.

Regen
14.04.2006, 22:01
Sind alle nicht schlecht. :D

Der Milch
14.04.2006, 23:17
Ja, z.B.

Wenn du einen Gegenstand für 0 Gold klaust und du dich weigerst dafür zu Büssen, darf dich die Wache gleich umbringen !:eek:

Die Leute müssen alle Extrem gelassen, bzw kaltblütig sein; nach einem gewaltigen Gemetztel haben die einzigen zwei überlebenden NPC angefangen übers Essen zu reden...

Das nach "Nord-Art" verheiratete Paar in Bruma scheint angesichts des Umgangstons und den Gesprächsthemen weniger vertraut zu sein Als ein Adliger und ein Bettler, die draussen herumspazieren.

Die Magiergilde scheint mehr Geld als Fantasie zuhaben, damit sie Geld zum Fenster raus werfen kann um die "Bibliothek" mit jeweill 40 Exemplaren von nur 4 verschidenen Büchern zu füllen8)

Bullseye
15.04.2006, 00:18
Wenn du einen Gegenstand für 0 Gold klaust und du dich weigerst dafür zu Büssen, darf dich die Wache gleich umbringen !:eek: Nur unlogisch, wenn man keine gestohlene Ware bei sich hat. Denn um die geht es ihm ja auch.;)
Das mit dem Nudelsalat hat mir aber am besten gefallen.:hehe:

zeratul
17.04.2006, 14:40
Eigentlich ist es ja lustig,aber das traurige an der sahce ist das das alles war ist...
Aber die aufzählung ist echt gut gelungen,und befasst schon mal die wichtigsten dinge...:D

FrAGgi
17.04.2006, 15:01
Ich fand die Sachen auch eytrem lustig und manche sind mir auch gar nicht so aufgefallen.:D

FreeDoom
17.04.2006, 15:42
Noch etwas:

Kleidung zu kaufen ist in Cyrodil nicht so nervenaufreibend wie in der Realität, da man binnen eines Lidschlages beliebig viele Kleidungsstücke ausprobieren kann.

Dies ist auch der Grund, weshalb keine Umkleidungskabinen benötigt werden.

The Darkniss
17.04.2006, 18:03
Fand die auch super Lustig:D :D

Kelthar
17.04.2006, 18:38
beste ist noch das mit Uriel ^^

"Kaiser Uriel Septime hat befohlen das jeder Bewohner Cyrodiils die gleiche Unterwäsche anziehen muss, diese aber nie ausziehen darf das hatte zur folge das die Unterwäsche mit dem Körper zusammenwuchs und nun nichtmehr entfernt werden kann" ^^

U.A. erklärt das warum es keine Kinder in Cyrodiil gibt ^^