PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich einen Frostzauber?



Mephestradon
14.04.2006, 19:10
Hallo Ich spile grade als Krieger die Magiergilde, da ich die Kämpfergilde und den Hauptquest bereits abgeschlossen habe . Nun Brauche ich für einen Guest einen Frostzauber. Könnt ihr mir sagen woher ich einen bekommen den ich auch mit einer Zerstörungsfähigkeit von unter 25 benutzen kann?

Kelthar
14.04.2006, 19:14
In der Kiste neben dem Kerl in der Ruine müsste eigentlich eine Schriftrolle mit Frostzauber liegen schau mal nach^^

Berserk_01
14.04.2006, 20:00
Bei mir was da keine drin, fals bei dir da auch keine drin ist dann schau mal in dem laden Sparzauber, in der Kaiserstadt im Marktbezirk, nach. Der Typ hat immer einen Frostzauber

don_wasweisich
14.04.2006, 20:05
ich weis nicht(habe bisher immer zerstörung hauptskill gehabt), aber ich hatte von anfang an "eisige berührung"

Lethek
18.04.2006, 11:09
Könnte mir zu dem Thema noch jemand sagen, wo ich eine Magieschadensrolle bzw einen sehr leichten magiescadenszauber herbekomme?

mfg Lethek

Caldewych
18.04.2006, 11:32
in der Kiste neben Denel befindet sich immer eine Spruchrolle "Magie schädigen auf Berührung"

ansonsten wäre der Laden "Sparzauber" im Kaiserstadt-Marktviertel meine erste Adresse

Lethek
18.04.2006, 12:06
hab den Zauber wohl irgendwie verlegt (also den aus der Kiste) und find ihn nicht mehr.
Bei dem Lade4n hab ich schon geschaut.
Und es muss wohl schaden sein, absorbieren funzt nicht...

MfG, Lethek