PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Lehrer für Schleichen ?????



-M-
14.04.2006, 19:07
Die angfragen bei der SUFU mit den Begriffen "Schleichlehrer" Schleichen und "Schleichen Lehrer" - ergaben keine Konkretten antworten. also einmal Direkt an die Comunity:

Gibt es einen Lehrer der mich das Schleichen lehren kann - ich bin da mittlerweile bei Stuffe 71 und es dauert jetzt ewig bis ich die nächste Stuffe erreiche - Geld habe ich auch genug - also ....

Shiravuel
14.04.2006, 19:12
Geh mal zu einem Trainer, der bis Stufe 70 lehrt und sprich ihn auf "Training" an. Er müsste Dir dann den Namen des entsprechenden Meistertrainers nennen.Marana Rian im nordwestlichen Teil des Tempelbezirks in der Kaiserstadt ist es. Abends hält sie sich auch gerne mal im Baumgarten- oder Hafenbezirk auf. Kannst ja auch mal versuchen, sie so anzusprechen. Weiß nicht, ob Du eine Empfehlung eines fortgeschrittenen Schleich-Trainers brauchst.

-M-
14.04.2006, 19:20
Nee, ne

Ich suche keinen Lehrer der mich bis zum Meister Trainiert (obwohl das später kommt) ich suche erstmal ÜBERhAUPT einen Lehrer für das Schleichen (sry für vielleicht etwas umständliche Ausdrucksweise) Oder lehrt diese Marana Rian schleichen bis 75 und weisst mich dann weiter ??

Shiravuel
14.04.2006, 19:24
Oh, sorry, hab Dich irgenwie mißverstanden. Wende Dich in diesem Fall an Othelos (hat sein Haus im Nordost-Teil der Hauptstadt) (Elfengarten) oder Mirabelle Monet (Anvil).

-M-
14.04.2006, 19:34
Aaah, danke, dann kann ich jetzt weiter Schlafen und mein Geld fürs Schleichen ausgeben - habe seit ca. 3 Spielwochen nicht mehr Geschlafen und bin erst lvl 17 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif, und nur weil ich keinen Schleichlehrer finden konnte- und die 5 Trainingsstunden nicht "vergeulden" wollte

Axo noch eine Frage:

Die Schattenstutte welches man von Lucien bekommt - kann man das irgendwie loswerdn (stall einsperren oder so) jedesmall wenn ich irgendwo eine Schnellreise mache , steht sie immer hinter mir und wird Angegriffen - Super:rolleyes: anstatt dann weiter zu gehen muss ich die erstmal beschützen (man merkt -ich will sie nicht töten:D )

Nun mal zur Abwechslung ein EDIT

@ Unter mir: Aaaah - dann brauche ich mich um sie nicht zu kümmern, THX - dann kann ich beruhigt weiter gehen, während sie den Wolf/Bären oder was auch Immer erledigt - THX :gratz

Shiravuel
14.04.2006, 19:38
Leider kann man es bei Schnellreisen nicht einstellen, da ist das eigene Pferd immer dabei, aber Schattenstute müsste eigentlich als einziges Pferd im Spiel nahezu unsterblich sein.

Lagerhaus_Jonny
14.04.2006, 19:47
Shadowmere ist unsterblich.
Aber dafür gibt es ne einfache Lösung: ^ drücken, Pferdchen anklicken, "disable" [ohne Anführungszeichen] eingeben, é voilá. :D

-M-
14.04.2006, 19:49
Shadowmere ist unsterblich.
Aber dafür gibt es ne einfache Lösung: ^ drücken, Pferdchen anklicken, "disable" [ohne Anführungszeichen] eingeben, é voilá. :D

Aaah, das ist gut - THX - wenns nicht anders geht, "geht es halt anders" :D

Re'on
14.04.2006, 20:00
Noch ne Frage zur Schattenstutte: Wenn man noch das alte Pferd hat, kriegt man die Schattenstutte dann überhaupt? Wenn ich jetzt mein altes Pferd "entsorge", krieg ich dann die Schattenstutte?

Lagerhaus_Jonny
14.04.2006, 20:05
Das Pferd kriegst du in jedem Fall. Egal ob da gerade noch ein anderes rumsteht oder nicht. Du kannst auch 3 Pferde da stehen haben, Shadowmere spawnt trotzdem.
Du musst dein aktuelles nicht loswerden. Das Pferd läuft automatisch zurück zum Heimatstall, wenn du dich auf Shadowmere setzt und rumreitest.

Arthoc
14.04.2006, 20:09
Ah du scheiße... ich hab noch nie bei einem Lehrer was gelernt^^
Und einen Bogenschützen-Leherer find ich auch nicht.
Schreib mir jetzt ein PI dafür, das nervt doch irgendwie...

-M-
14.04.2006, 20:16
Ein lehrer für Bogenschützen ist in ANVIL- irgendwie Lateinischer Name mit Anfangsbuchstaben P und N(oder L) -der Name ist auf jeden fall ZIEMLICH LANG :D Wenn du durchs Nördliche Haupttor kommst- nach rechts Richtung Hafen , sein Haus ist ziemlich "Schmal", fast gegenüber vom Hotel.

Arthoc
14.04.2006, 20:17
Zu spät, hab mir einen in die Kaiserstadt gehauen^^

Sergej Petrow
14.04.2006, 20:18
Das brauchst Du nicht entsorgen. Sobald Du Schattenstute hast, bleiben die anderen Rösser da, wo sie hingehören. Im Stall :D Schattenstute ist sehr schnell und unsterblich. Sehr sympathisches Ross.

@-M-
Schleichen kann man sehr einfach trainieren. Einfach des Nachts den Wachen im Schleichmodus hinterhertraben. Geht sehr gut und man steigt ruckzuck auf.
Wenn Du zusätzlich noch den Spruch Unsichtbarkeit hast, kannst Du das auch tagsüber machen. Ab und zu noch ein Taschendiebstahl -gehört auch zu schleichen- powert das ganze auch hoch.
Habe jetzt mit Boni 115 und ohne 93 in Schleichen. Brauche aber jetzt noch ein bisserl mehr auf Bogenschießen. Habe gerade ein Quest bei der Dunklen Bruderschaft, wo ich eine Familie schnetzeln soll. Drei habe ich unbemerkt ausschalten können, aber bei zweien kommt noch der Hilferuf und schon steht ein Kopfgeld da. Zwar nur mit Kopfgeld 40, aber ich will es ohne schaffen. Geht wohl nur mit Firststrikekill. Hm, bei den einen schaffe ich gute 90 bis 95%. Na mal sehen, 8 Punkte noch dann bin ich Bogenexperte. Dann sollte es doch eigentlich reichen...
By the wax: Die Boni durch irgendwelche Items bringen ja erstmal keinen höheren Rang. D.h., wenn ich z.B. 70 auf Illusion habe, dann nochmal 5 Punkte Illusion durch ein Item, bleibe ich trotzdem Geselle. Jetzt ist mir aber aufgefallen, wenn der Bonus hoch genug ist, zählt es trotzdem mit. Habe jetzt 65 auf Illusion und 20 auf Illusion durch Gegenstände. Als ich den 65 Skillpunkt erworben hatte, kam die Nachricht, dass ich jetzt Illusionsexperte bin. Ist euch da auch schon ähnliches aufgefallen?

-M-
14.04.2006, 20:27
@ Sergej Petrow:

Mir geht es jetzt nicht um das Schleichen an sich - sodern um die Zeit . Wenn ich mich 4 oder 5 x schalfen lege und zwischendurch trainiere so bin ich schon MEISTER:D . (also in guten 5-10 min), und mich durchschleichen bis 100 dauert noch min 5 std :)

Das mit der Expertensache ist mir noch nicht aufgefallen :eek: -Wahrscheinlich ein BUG :D - Wenn du die Gegenstände dann abnimmst, biste dann Trotzdem EXperte ??

Sergej Petrow
14.04.2006, 20:34
Hm, eine Eigenschaft kann ich NICHT ablegen. Den Bonus vom Vampir. Scheinbar zählt der so mit, als wäre es eine entsprechend gewählte Rasse. Naja, sag ich ja, der Vampir taugt was zur Assasine :D Mit den Vampirbonus habe ich die erforderlichen 75.