PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsichtbare Wachen



the_reall_koRn
14.04.2006, 18:30
ich habe in skingrad ein problem: nachdem ich amusei aus dem keller der vampir-gräfin befreit und aus der burg geflohen bin, bin ich zum osttor der stadt per schnellreise funktion gegangen und habe das buch aufgehoben. von da an wurde ich von "unsichtbaren" wachen verfolgt: ich konnte nicht mehr rasten oder schnell-reisen, weil ich nagelblich von wachen verofolgt werde, und es ist noch nichteinmal kopfgeld auf mich ausgesetzt! weiss jemand, wie ich diesen bug loswerde?

R-K-O
14.04.2006, 19:11
Speicher einfach mal (nicht quicksave!) und lad danach wieder.
Hab aber noch ne frage welche amusei aus dem kelller der gräfin?:confused:

Lew
14.04.2006, 19:12
ich kenn diesen bug auch. ich löse mich von ihm in dem ich mich mit einem Zauber unsichtbar mache und einbisschen durch die gegend laufe bis die kampfmusik aufhört danach kann ich auch wieder normal reisen. Oder kommt bei dir gar keine kampfmusik? Dann weiß ich nämlich auch nit

the_reall_koRn
14.04.2006, 19:25
Speicher einfach mal (nicht quicksave!) und lad danach wieder.
Hab aber noch ne frage welche amusei aus dem kelller der gräfin?:confused:
das ist ein diebesgildenquest.
man soll ein buch finden, und nur amusei weiss, wo es ist (der eigentliche, gescheiterte dieb wurde von einer vampirgräfin vernascht...

the_reall_koRn
14.04.2006, 19:34
LOL !!! ich habe die ursache durch laden eines früheren saves gefunden: auf dem weg von Skingrad-Osttor zu diesem buch gibt es einen kleinen eingemauerten weg mit kleinen eisentoren. ich bin jedesmal über die mauern dieses weges gehüpft (angewohnheit..) und habe dann das buch aufgesammelt. jetzt bin ich aber beim letzten mal nicht über diesen kleinen weg gegangen, und die unsichtbaren wachen kommen gar nicht erst, es lag also an diesem kleinen weg.... :eek: >:( >:( :rolleyes: 8) :D ;) :o :( :) :) :) :) :) :)