PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Zerstörungszauber.



Chilly Parmer
14.04.2006, 18:03
Hiho.
Ich suche einen sehr guten Zerstörungszauber, der vieeeel Schaden macht.Mein jetziger macht 30 Schaden (Zerstörung auf 100)...Bei den Gegnern ist das kaum Schaden.Ich habe ca. 200 Mana.Welche Art, ob Feuer, Schock, oder Eisschaden, ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache er macht hohen Schaden.

Shiravuel
14.04.2006, 18:23
Schau doch einfach mal in der etsprechenden Magiergilde vorbei (ich kanns mir nie merken, wer welche Schule anbietet, weiß nur, dass Anvil für "Wiederherstellung" zuständig ist) und schau Dir dannd ie Zauber an. Es steht jedesmal dabei, wieviel Schaden die machen, wenn Du sie kaufen willst. Ich habe Zerstörung erst auf 65 oder so und schon jetzt einen Berührungszauber (Eis), der mehr Schaden macht als Deiner. 45, wenn ich mich recht erinnere. Mit Zerstörung auf 100 müsstest Du in jedem Fall etwas finden. Allerdings spricht auch nicht jeder Gegner auf jeden Elementzauber an; wenn ein Elementzauber kaum Schaden macht, schleunigst auf den nächsten wechseln. Dunkelelfen z.B. lachen über Feuerzauber, bei Eis aber hört das Gelächter auf und bei Nords ist es umgekehrt.

Razfix
14.04.2006, 18:33
mit deinen skills bist du bestimmt schon ein hochranginges mitglied der magiergilde und hast zutritt zur geheimen universitaet in der kaiserstadt. verwende am besten dort den "Beschwörungsaltar", um dir deine zaubersprüche selbst zu machen.

bewaehrt haben sich zauber wie "Anfälligkeit für Feuer" oder "Anfälligkeit für Magie", bevor man dann den richtigen Schadenspruch loslaesst.

der mit abstand beste zauber ist "Wut des Magiers", welchen man als belohnung fuer erfuellung einer quest der magiergilde erhaelt.

Chilly Parmer
14.04.2006, 18:36
Joah, danke an beide.Aber Lady, ich hatte mir eher einen vorgestellt, der auf's Ziel geht.Weil "auf Berührung" ist imo völlig nutzlos, da ich dann auch direkt Nahkampf machen kann.

Robin
14.04.2006, 18:57
Eisböhe is gar nich mal so schlecht ^^


glaub 110 schaden hab ich aus der magiergilde in skingrad


dort haben die glaub ich alle zauber die auf entfernung 110 schaden machen... und das schon ganz ordentlich

Chilly Parmer
14.04.2006, 19:00
Eisböhe is gar nich mal so schlecht ^^


glaub 110 schaden hab ich aus der magiergilde in skingrad


dort haben die glaub ich alle zauber die auf entfernung 110 schaden machen... und das schon ganz ordentlich


Na das ist dochmal was.^^ Ich werde mal nachsehen.Danke.