Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alleanes Clothes spielt verückt
pommesrider
14.04.2006, 17:03
Hi
ich hab mir neulich alleanes runtergeladen und installiert.
läuft alles ganz schön und gut. ich kann z.B. die kleider die alleane anhat tragen oder auch die die mit einem icon im Kaufmenü sind. aber bei den meisten kleidern im Menü siegt er mir nur einen Durchgestrichenen Smiley an und sagt wenn ich die anziehen will, dass das nicht geht und dann stürtzt das spiel ab.
Auch habe ich das Problem , das ich selbst wenn ich nackt bin und alles abgelegt habe schon 300 kilo bei mir habe. Wie werde ich die los? Is mein Char zu dick oder so;) ?
mfg
pommesrider.
ach übrigens ich habe gotyedition und weis nich wie ich Vampir werden kann oder Werwolf.
Bembolino92
14.04.2006, 18:37
Ich glaub das Plugin is irgendwie kaputt oder verbugt. Vllt. hilfts wenn dus nochmal runterlädst. Oder du hast irgendwie nen Lastzauber abbekommen. Das würde ich aber ausschließen.
Du musst mit mit Vampiren kämpfen (findest du in Ahnengrüften) oder für den Werwolf: Du musst nach Solstheim gehen und dort die Hauptstory spielen.
Mehrunes Dagon
14.04.2006, 18:49
Du hast viellecht die falschen Versionen. So genau kann ich dir das leider aucxh nicht sagen, aber es gibt 4 Versionen : Alleane's Clothig (EV/DV) Und das Addon (EV/DV ^^) Wenn alles fuktionieren soll, müsstest du beide Verisonen des jeweiligen PIs haben. (Oh mann... das war schlecht erklärt :\ kann das einer verstehen ???)
Diabolo93
14.04.2006, 20:44
es kann sein dass auf dir ein ''Fluch'' ist, geh mal in tempel oder in das haus bei der geisterpforte und heile dich
Alleanes kleidung habe ich mir auch gedownloadet und als ich die mit dem durchgestrichenen smiley anziehen wollt hat sich mein PC auch aufgehängt! ich habe den PI einfach nach ein paa mal ausprobieren gelöscht !
Der durchgestrichene Smiley ist ein Platzhalter für fehlende Dateien. Entweder sind Dateien beim Entpacken am falschen Ort gelandet oder gar nicht da. Für das Addon braucht man z. B. die Originalversion des Plugins für die EV, das steht aber auch im Beschreibungstext. Am besten noch einmal die Readme genau lesen und an die Anweisungen halten, dann sollte es eigentlich klappen.
ich hab mir neulich alleanes runtergeladen und installiert.
Nur Teil 1 (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=3) oder auch Teil 2 (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=11)?
aber bei den meisten kleidern im Menü siegt er mir nur einen Durchgestrichenen Smiley an und sagt wenn ich die anziehen will, dass das nicht geht und dann stürtzt das spiel ab.
Das liegt daran, dass du wie Crow schon sagte, das Plugin falsch installiert hast. Oder dass du dir die EV von Aleannes Addon (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=3085) nicht heruntergeladen und installiert hast. Lies dir unbedingt nochmal die beilingende Readme an.
Auch habe ich das Problem , das ich selbst wenn ich nackt bin und alles abgelegt habe schon 300 Kilo bei mir habe. Wie werde ich die los? Is mein Char zu dick oder so;) ?
Spielst du öfters mit Plugins herum, deaktivierst sie? Das dürfte nämlich der Fall sein. Du hattest ein Plugin aktiv, z.B einen Laden, dort viel eingekauft (300 Gewichtseinheiten), Das Zeug im Gepäck, gespeichert und danach das PI deaktiviert. Schon hast du den Salat.