PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spoiler] Hilfe für Bruma - Nur Cheydinhal?



Arrassil
14.04.2006, 16:37
Hi Leute,
die Quest 'Hilfe für Bruma' und die Quest mit der Rüstung des Tiber Septim bekommt man ja fast gleichzeitig...Nun, ich habe Cheydinhal überredet und dann die Rüstung geholt. Als ich wieder aus Sancre Tor zurückgekommen bin, war die 'Hilfe für Bruma'-Quest weg, und Jauffre hat "Ich habe mir mehr Hilfe erhofft" gesagt..Dabei bin ich garnicht dazu gekommen, die anderen Städte (ausser dem Rat der Ältesten) zu fragen..Soll ich neu laden, oder macht das nichts aus?
Danke schonmal :)

Lagerhaus_Jonny
14.04.2006, 16:44
Naja, es macht insofern etwas aus, als das der Endkampf später ohne die Unterstützung der anderen Städte doch etwas sehr schwierig werden könnte... ich würde neu laden und es dann erstmal mit einer anderen Stadt probieren. Und was für eine Rüstung hast du denn da geholt, hm ? oO
Man muss doch nur die Tore vor der jeweiligen Stadt schließen... und solange du nicht von allen Städten die Hilfe hast, würde ich auch nicht zu Jauffre zurückkehren.
[Von der Imperialen Stadt bekommt man glaube ich keine Hilfe, ich habe zumindest keine bekommen. Das Zimmer zum Hohen Rat war zu und ich wusste nicht wen oder wo ich fragen könnte]

Arrassil
14.04.2006, 16:49
Die von der Kaiserstadt verweigern den Dienst..
Na ja, ich hab mit Jauffre geredet, und da kam auch nicht sowas wie "Quest beendet", sondern sie war einfach nicht mehr da..Allerdings steht bei 'Abgeschlossene Quests' etwas von "Jauffre war froh blablabla.."
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


Und was für eine Rüstung hast du denn da geholt, hm ? oO

Wie ich schon sagte, man braucht die Rüstung des Tiber Septim...

max. pain
15.04.2006, 13:32
man bracuht die rüstung des tiber septims weil martin das blut (stimmt des???) eines göttlichen benötigt um die pforte zum paradis zu öffnen! und da tiber septim zu den göttern aufgenommen wurde ist die rüstung das einzig "göttliche" in cyrodill (tamriel) das man "in die hände" nehmen kann. um das ritual aber zu vollziehen braucht man aber auch das blut eines deadra, welches man durch die azura-quest kriegt (azuras stern).

Nightslaver
15.04.2006, 13:44
man bracuht die rüstung des tiber septims weil martin das blut (stimmt des???) eines göttlichen benötigt um die pforte zum paradis zu öffnen! und da tiber septim zu den göttern aufgenommen wurde ist die rüstung das einzig "göttliche" in cyrodill (tamriel) das man "in die hände" nehmen kann. um das ritual aber zu vollziehen braucht man aber auch das blut eines deadra, welches man durch die azura-quest kriegt (azuras stern).

Es muss nicht unbedingt Azuras Stern sein, wäre ne Verschwendung grade de ndafür herzugeben.;)

Man kann auch jedes andere Daedraartefakt Martin geben welches man an Daedraschreinen erhält.;)

Arrassil
15.04.2006, 17:14
Hat sich erledigt.
Ich bin zu irgendeiner Stadt gegeangen, hab mit dem Fürsten über 'Hilfe für Bruma' geredet und dann war die Quest wieder aktiv.

Lagerhaus_Jonny
15.04.2006, 17:25
Mit wem hast du denn in der imperialen Stadt gesprochen ?
Ich wollte mit dem Elder Council sprechen, der war aber zu... und dann wusste ich auch schon nicht mehr, mit wem ich da reden sollte, habe die Stadt dann bei der Quest einfach ignoriert.

Arrassil
15.04.2006, 17:44
Bei mir lief der Älteste zufällig in diesem 'Ring' um den verschlossen Raum herum umher...Das hab ich an dem grünen Pfeil gesehen.