PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche einen Vampir..



Lagerhaus_Jonny
14.04.2006, 16:33
hallo allerseits.
Ich bin gerade dabei, an meinem Plug-In weiter zu arbeiten und schreibe gerade ein Journal, das zu einem kleinen Quest gehören wird.
Jetzt brauche ich den Namen eines Vampires, der schon vor vielen Jahren vor der Zeit des Helden [also des Spielers] in Oblivion gelebt haben kann. Vincente von der Dark Brotherhood ist da ein Kandidat. Er erwähnte in einem Gespräch aber mal, er sei nicht der einzige, der Nachts jagen würde und spielte dabei auf einen weiteren Vampir in Cheydinhal an. Ich glaube er meinte den Count von Cheydinhal, aber ich habe im Editor nachgesehen... dieser ist kein Vampir.
Gibt es einen Count, der Vampir ist ?
Falls nicht: kennt ihr noch andere versteckte Vampire, also scheinbar normale Bürger, die aber Vampire sind ?

Arrassil
14.04.2006, 16:46
Jap, Seridur im Tempelviertel ist ein mächtiger Vampir.
Ich kenn noch einen anderen, dessen Staub man für den Anti-Vampir-Trank braucht, aber mir fällt der Name nicht ein...

Ranayna
14.04.2006, 16:53
Der Graf von Skingrad ist ein Vampir! Das erfaehrt man uebrigends, wenn man die Magiergilde durchspielt. Leider weiss ich grade seinen Namen nicht.

Gruss,

Ranayna

Arrassil
14.04.2006, 17:06
@Ranaya
Sein Name ist (Janus?) Hassildor.

Lagerhaus_Jonny
14.04.2006, 17:08
Ich habe im Editor garkeinen Count von Skingrad oO
Wie heißt er denn ?

[edit]Ah, thx Arrassil.. werde mal nachschauen.

Stevo
14.04.2006, 17:56
Wie kann man eigentlich als Vampir Blut saugen?

Arrassil
14.04.2006, 17:58
Jemanden im Schlaf so 'ansprechen', wie du's machst wenn du kein Vampir bist. Dann kannst du auswählen zwischen Reden und Blutsaugen.

Lost Prophet
14.04.2006, 22:54
hätte auch noch 2 Vampire im Angebot: (ich spoiler lieber mal, nicht das sich nachher jemand beschwert...)

1) Lord Lovidicus (Vater des Arena-Champions)

2) Jakben Imbel / Springheel Jak (nen reicher Typ, der in der Kaiserstadt wohnt und wohl mal mit dem alten Grey Fox vor 300 Jahren auf Diebestour war...)