PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dremora rüssis



Beliar, Dark God
14.04.2006, 16:23
gibs die flotten demorarüssis auch als rüstung oder nur als magische ???? also, dass man sich die draufzaubert fürne zeit ??

Zhanior
14.04.2006, 17:12
Die Dremorarüstung gibt es zwar so weit ich weiß, ist im CS aber auf nicht spielbar gestellt, will heißen, Du kannst Dremoras ihre Rüstung nicht abnehmen.
Allerdings sind die Werte von Dremora-Ausrüstung auch ziemlich mies - Daedra-Rüstung hingegen sieht genauso aus und ist die beste nicht-magische schwere Rüstung - die trägt ab ca. Level 20-25 jeder zweite Marodeur und ja, die Beschwörungszauber, die Rüstungsteile herbeirufen, liefern oft auch Daedra-Rüstungsteile. Die bleiben dann aber eben nur so lange, wie der Zauber dauert.

Crow
14.04.2006, 17:13
Daedrische Rüstungen gibt's später im Spiel zu finden, musst nur einen genügend hohen Level haben, dann wirst du wahrscheinlich bald drauf stoßen. Denke ich zumindest, denn bei den anderen Rüstungen war es auch so. Eine daedrische habe ich mit Level 22 noch nicht finden können, aber Ebenerz hatte schon mal ein Bandit dabei...

Edit: Wusste gar nicht, dass Dremora Rüsis und Daedrische Rüsis verschieden sind, aber im Nachhinein ist es logisch, ein Dremora Longsword sieht ja auch wie ein Daedrisches aus und hat schlechtere Werte. Danke Zhanior ^^