PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rausschmiss aus fast allen gilden



DerGraf
14.04.2006, 15:41
Gibt zwar schon ein oder 2 Threads, aber sowas wie ich, hat wohl noch keiner erlebt:

Ich bin aus fast allen Gilden rausgeschimmsen worden.

Magiergilde:
Schon zum zweiten mal. Das erste Mal ist mir einer ins Schwert gerannt. Hab dann brav die Herzen und den Vampirstaub gesammelt.
Beim zweiten mal sagt er mir Mitten im Spiel ich hätte was gestohlen. Dabei war es ewig her, dass ich das letzte Mal in ner Magiergilde war.
Muss jetzt jeweils 20 Stück von 2 Pflanzen hohlen.
Das beste: Bin Erzmagier

Kämpfergilde:
Hab angeblich auch was gestohlen. Hab zwar noch kein Kämpferquest gemacht, war auch nur in einer einzigen Gilde, aber egal. Muss 10 Bärenfelle sammeln

Diebesgilde:
Irgendwann hat mich n Bandit mitten auf der Straße angegriffen. Hab mich gewehrt und sie Getötet. Danach kam das ich aus der Diebesgilde rausgeschimmsen wurde.

Fazit: Es nervt tierisch und ich hätte gern ne Möglichkeit das zu Fixen. ICh schwöre das ich nie was mitgenommen habe, vor allem da man ja eigentlich nix stehlen kann in der Gilde. Notfalls würd ich die Pflanzen und die Felle auch reincheaten, denn das muss ein Bug sein.

mfg
Graf

Sou-chan
14.04.2006, 16:05
Geiler ist es wenn du dem HQ folgst und im Schrein von Dagon rumschnezelst. Außer der Bruderschaft hasst mich seitdem jede Gilde -.-

Gorkon
14.04.2006, 16:32
Gibt zu Zeit nur ein Mittle: Save quick, save often. Da diese Rausschmisse teilweise zufällig erfolgen, kann man die auch nicht so einfach fixen.

Lagerhaus_Jonny
14.04.2006, 16:39
Jup. Quicksave laden ist immer das beste.
Als ich mir letztens mal den Spaß gemacht habe und 2 Minotauren, 1 Braunbären und 2 Banditen zum Haupttor von Chorrol gelockt und gegen diese Horde zusammen mit ein paar Wachen und Bürgern gekämpft habe, musste ich sehr oft neu laden, da mein Pferd dabei immer verreckt ist. Nach dem verrecken meines Pferdes habe ich aber noch ab und zu ein bischen weitergekämpft und dann erst neugeladen. Unter den 10 mal neu laden oder so, bin ich auch 3 mal aus der Kämpfergilde geflogen und 1 mal aus der Diebesgilde, während dieses kampfes... warum auch immer. Es passiert häufig in irgendwelchen Kämpfen, auch wenn man nur gegen Ungezifer kämpft. Das nächste mal musst du einfach nochmal n Savegame laden.

DerGraf
14.04.2006, 18:32
naja... habs nur mit dem quicksave net so :D
Ich weiß das ich öfters dran denken sollte, aber inzwischen hat sich das so angehäuft, dass ich net mehr neu laden kann....
Aber ist das denn Absicht, das man immer wieder mal rausgeschmissen wird....
Wahrscheinlich ein Easteregg, denn was wäre ein RPG ohne die Obligatorischen Such-Quests.... :rolleyes:

Naja...
Das wäre mal wieder was für die Plugin-Abteilung...
thx trotzdem

Graf

Alfheira
15.04.2006, 10:49
Diebesgilde:
Irgendwann hat mich n Bandit mitten auf der Straße angegriffen. Hab mich gewehrt und sie Getötet. Danach kam das ich aus der Diebesgilde rausgeschimmsen wurde.
Dann war es kein Bandit. Hatte ähnliches in der Nähe von Bruma. Mein Pferd wurde von einer Stadtbewohnerin scheinbar als Jagdbeute angesehen und mit Pfeilen durchsiebt. Jede Gegenwehr führte zum Ausschluss aus der Diebesgilde. Manchmal reicht es schon neben einer Person einen toten Wolf auszuweiden, was dann als Diebstahl angesehen wird (möglicherweise, weil schon die andere Person einen Pfeil auf den Wolf abgeschossen hat).

DerGraf
15.04.2006, 14:06
Konstruiere gerade ein Plugin um solche Bugs etwas leichter zu lösen...
Wer sonst noch das Problem hat ständig rausgeschmissen zu werden kann sich aus ner Kiste dann die entsprechenden Items holen. Wer das auch in berechtigten Fällen macht verdirbt sich halt das Spielgefühl, aber das wenn man ständig grundlos rausgeschmissen wird, ist das wohl ne erleichterung.