PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergildenquest (spoiler)



Neoracer
14.04.2006, 15:24
Frage: Ich muss questbedingt für die Magiergilde Graf Hassilur helfen, die Vampire sowie die Vampirjäger in Skingrad zu "vertreiben".
Vampire waren kein Problem. Die Jäger jedoch wollte ich schlicht umbringen, bei den beiden die außerhalb der Stadt sind wars kein Problem. Die anderen beiden waren innerhalb der Stadttore - ich griff sie an, der Kampf entstand. Die Stadtwache kam natürlich angelaufen, aber anstatt mich anzuquatschen griffen sie den Vampirjäger an (beide male!). So hat die Stadtwache die Kerle erledigt, und ich durfte danach 5 Septime Kopfgeld zahlen^^
Bug, oder war das so gedacht, dass Hassildur vll. sowas befohlen hat (?)

Shiravuel
14.04.2006, 16:36
Du solltest die Vampirjäger nicht erledigen *seufz* So hast Du Dir auch den Zutritt zu einer Bonusgilde kaputt gemacht.
Hier ein Auszug aus der Lösung von unserer Seite (http://theelderscrolls.info/?go=4questmage):

Um den Jägern die Motivation zu nehmen, bricht man zur Blutkrusten-Höhle auf und erledigt die Vampire dort. Sind alle tot, erscheint ein Tagebucheintrag. Von einem der toten Vampire sollte man noch Vampirstaub mitnehmen.
In Skingrad findet man die Vampirjäger mit Hilfe des Kompasses. Dem Anführer des Trupps kann man sagen, dass die Vampire tot sind. Als Beweis zeigt man den zuvor mitgenommenen Vampirstaub, was die Abenteurer zur Abreise treibt.
Der Graf dankt, und berichtet, dass der alte Feind der Magiergilde, ein gewisser Mannimarco nach Cyrodiil zurückgekehrt sei. Mit diesen Informationen geht man zu Traven.

Neoracer
14.04.2006, 16:41
Och...schade^^
Naja so ging's aber auch. Danke!

Aber habe noch eine andere Frage: Nachdem ich die Nachricht mit Mannimarco überbracht habe, sagt Traven, dass er mehr Zeit brauche. Wie lange muss ich auf weitere Aufgaben von ihm warten?

Ranayna
14.04.2006, 16:44
Meinst du die Vampirjaegergilde in Imperial City, Dragonlady?
Wenn ja, das toeten der Vampirjaeger in Skingrad steht dem spaeteren Beitritt nicht im Wege. Ich war schon laengst Erzmagier, als ich wegen der Vampirjaeger im Tempelbezirk angesprochen wurde. Und ich habe die 4 Jaeger aus Skingrad getoetet.


Gruss,

Ranayna

Shiravuel
14.04.2006, 18:06
Jep, die Gilde meinte ich. Was? Die nehmen einen trotzdem, wenn man andere Gildenangehörige vorher killt? Na, die sind hart im Nehmen, scheint mir :D

imported_Kirk
14.04.2006, 21:06
Frage: Ich muss questbedingt für die Magiergilde Graf Hassilur helfen, die Vampire sowie die Vampirjäger in Skingrad zu "vertreiben".
Vampire waren kein Problem. Die Jäger jedoch wollte ich schlicht umbringen, bei den beiden die außerhalb der Stadt sind wars kein Problem. Die anderen beiden waren innerhalb der Stadttore - ich griff sie an, der Kampf entstand. Die Stadtwache kam natürlich angelaufen, aber anstatt mich anzuquatschen griffen sie den Vampirjäger an (beide male!). So hat die Stadtwache die Kerle erledigt, und ich durfte danach 5 Septime Kopfgeld zahlen^^
Bug, oder war das so gedacht, dass Hassildur vll. sowas befohlen hat (?) Die kannst du ganz einfach nachts in der örtlichen Herberge töten, da haben die Vier nämlich zwei Doppelzimmer gemietet. Wenn die schlafend im Bett liegen haust du kurz Schleichen rein, wegen dem erhöhten Schaden, und tötest die dann mit einem Schlag. Du solltest die dann auch mit einem Schlag töten, da die sonst aufstehen und um Hilfe rufen und dann kommt leider die Wache vorbei und will dich festnehmen.

Schlachtvieh
15.04.2006, 02:16
Ich hab die auf offener Straße gekillt.
Bin dann gerannt wie ein Hirnie bis ich nicht mehr verfolgt wurde, ab zur Diebes-Gilde, nen paar Goldstücken bezahlt und alles war gut.

Wo komme ich eigentlich in die oben benannte Bonus-Gilde?

Shiravuel
15.04.2006, 06:46
Wenn Du genügend Ruhm und Ehre hast, wird man auf Dich zukommen ;)