PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz durch tdt-Befehl?



TESHax
14.04.2006, 14:38
Ich bin mal so frei und zitier mich selber aus einem anderen Thread:


Was mich aber in letzter Zeit tierisch nervt, ist daß das immer wieder beim Speichern (egal ob Autosave, manueller Save oder F5) auftritt. Manchmal hab ich Glück und es hat noch alles gespeichert, manchmal hab ich aber auch einen korrupten Save dadurch. Ich muß mal meine PIs checken, aber ich glaub jetzt nicht daß da ein sooo dramatisches dabei ist.

Nachdem ich ein bißchen rumprobiert habe, ist mir die Vermutung gekommen, daß es daran liegen könnte, daß ich eigentlich immer den Konsolenbefehl tdt verwende um rechts oben die aktuellen FPS einzublenden. Ich bin mir aber nicht sicher, das muß sich erst im Lauf der Zeit rausstellen. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

bg2408
14.04.2006, 15:23
Same here. Ich haue tdt nur zu Testzwecken rein, da er mir manchmal Oblivion schön abschmieren läßt.

Läuft er nicht... nun, ich hatte in über 100 Stunden Spielzeit erst einen Absturz - und der hing mit nem Scriptfehler zusammen (warne davor in der Komplettlösung).